Die Nacht der Ringe

von Katelyn Faith
Die Nacht der Ringe

Inhaltsangabe zu "Die Nacht der Ringe"

Eine Kurzgeschichte zum Bestseller Gefährliche Verlockung von Katelyn Faith. Sehnsüchtig wartet Emma auf Jasons Heiratsantrag, schließlich waren die Anzeichen dafür doch nur zu deutlich. Oder etwa nicht? Doch der Ring, mit dem Jason in jener Nacht aufwartet, ist alles andere als ein Verlobungsring ... Die Kurzgeschichte kann auch ohne Kenntnis des Romans "Gefährliche Verlockung" gelesen werden und erschien bereits 2013 im Sammelband "Liebe hoch fünf"! Weitere Titel von Katelyn Faith: Gefährliche Verlockung - der Jahresbestseller 2013 Fesselnde Liebe 1+2 Pleasure Business Mad about you 1+2

ISBN:B00QPBGOK8
Ausgabe:E-Buch Text