Katelyn

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LeserInnen,

ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines neuen Romans "Fesselnde Liebe" einladen!
Vom 16. bis 30.7. möchte ich mit Euch lesen, diskutieren, plaudern und lachen, dafür stelle ich zehn ebooks (je nach Wunsch im Format epub, mobipocket oder pdf) zur Verfügung. Die ebooks verschicke ich dann am 16.7., und dann darf es auch schon losgehen.

Da ich ab dem 30.7. im Urlaub bin wäre es prima, wenn die Leserunde (zumindest mit meiner Beteiligung) bis dahin beendet wäre.

Worum geht es in "Fesselnde Liebe" (Teil 1)?

Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Lieblingsbuch ihrer besten Freundin lästert, wird sie dabei von keinem Geringeren als Adrian Moore, dem Autor des Bestsellers, belauscht. Zu ihrem Entsetzen unterbreitet er ihr später ein Angebot, das die vernünftige Gwen unmöglich ablehnen kann.
Doch schon bald stellt sie fest, dass sich hinter der attraktiven Fassade des Künstlers Geheimnisse verbergen, die sie erschauern lassen ...wird sie seiner charismatischen Anziehungskraft widerstehen können?

Ein erotischer Liebesroman von Katelyn Faith, der Autorin des Bestsellers „Gefährliche Verlockung“.

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

Alles Liebe

Katelyn

Autor: Katelyn Faith
Buch: Fesselnde Liebe

LeseJulia

Erwartungen vor dem Lesen

Hallo. habe mir das Buch heute gekauft und bin schon gespannt. freue mich, dass es eine leserunde gibt. da mache ich glatt mit :)

eve2800

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da mache ich mit. Mein Urlaub ist dann leider schon wieder vorbei, aber egal. Das wird toll! ♥

LeseJulia

Ohja, das wäre toll....

N-dine

@Katelyn

Ich würde mich sehr freuen!

danzlmoidl

Unbedingt :)

Legeia

Katelyn schreibt:
Ihr Lieben! das Taschenbuch und die ebook-Ausgabe in anderen ebook-Shops (itunes, Libri, Kobo usw.) folgt Anfang Oktober. Und falls Interesse da ist, dann auch gern noch eine Leserunde hier? Liebe Grüße!

Da wäre ich auch gern wieder dabei.;-)

@Katelyn

Ich wäre auch wieder dabei. Die erste Runde hat richtig Spaß gemacht.

Sil_Be

Bin dabei 👍😊

N-dine

vor 4 Jahren

Bitte hier den Link posten oder per PN, wenn es die neue Lesegruppe gibt. Nicht, dass ich es verpasse ;-P
Ahhhhh warte gespannt.... Gedanken müssen raus und in die Welt ;)