Fesselnde Liebe

von Katelyn Faith
Cover des Buches Fesselnde Liebe (ISBN: 9781490388472)

T
Tine1975
vor 5 Jahren

Super schöne Geschichte, freue mich schon darauf den 2. Teil zu lesen.

lady-chichi
vor 5 Jahren

Hab etwas gebraucht um in die Geschichte zu kommen. Wurde gut, und hat mich an ein paar Stellen überrascht.

Inhaltsangabe zu "Fesselnde Liebe"

Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Lieblingsbuch ihrer besten Freundin lästert, wird sie dabei von keinem Geringeren als Adrian Moore, dem Autor des Bestsellers, belauscht. Zu ihrem Entsetzen unterbreitet er ihr später ein Angebot, das die vernünftige Gwen unmöglich ablehnen kann. Doch schon bald stellt sie fest, dass sich hinter der attraktiven Fassade des Künstlers Geheimnisse verbergen, die sie erschauern lassen ...wird sie seiner charismatischen Anziehungskraft widerstehen können? Ein humorvoller, erotischer Liebesroman von Katelyn Faith, der Autorin des Bestsellers „Gefährliche Verlockung“.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:16.07.2013