Katelyn Faith Fesselnde Liebe 2

Inhaltsangabe zu „Fesselnde Liebe 2“ von Katelyn Faith

Überzeugt davon, ohne Adrian Moore besser dran zu sein, kehrt Gwen nach Newcastle zurück. Doch sie hat die Rechnung ohne den charismatischen Schriftsteller gemacht. Dieser ist nämlich ganz und gar nicht bereit, Gwen gehen zu lassen und taucht mit einer riesigen Überraschung wieder in ihrem Leben auf. Ihr Körper verlangt nach einer Fortsetzung der Affäre, doch schon bald lässt eine anonyme Bedrohung sie zweifeln ... Zweiter und letzter Teil des erfolgreichen Fortsetzungsromans Teil 2 des Romans „Fesselnde Liebe“ von Katelyn Faith, der Autorin des Bestsellers „Gefährliche Verlockung“. Die beiden Teile bauen aufeinander auf. Ebenfalls von Katelyn Faith erhältlich: Fesselnde Liebe - Teil 1 Gefährliche Verlockung (das Taschenbuch erschien im Juli 2013 im Rowohlt-Verlag) (Quelle:'E-Buch Text/20.09.2013')

Danke Katelyn Faith.... für das schöne Lesevergnügen. Fesselnde Liebe beide Teile eine absoluter lesespass, mit spannender Unterhaltung.....

— Tine1975

Hmmmm. Leider nicht so gut wie der erste Teil.

— lady-chichi

Nicht ganz so gut wie Teil 1. Vor allem gegen Ende ein wenig klischeehaft ...

— Ascari0

Kately Faith hat ihr Talent zum Schreiben von erotischen Romanen, bei denen man mitleidet, -lacht und -fühlt wieder unter Beweis gestellt.

— BieneH

Stöbern in Erotische Literatur

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Sehr humorvolles Buch

steffib2412

The Score – Mitten ins Herz

Solide, aber irgendwie bin ich nicht hundertprozentig mit Dean und Allie warm geworden. Das Ende macht aber Lust auf den nächsten Band!

_Buchliebhaberin_

Paper Palace

Mindestens genau so spannend wie die ersten beiden Teile. Perfektes Ende um auf den vierten Teil neugierig zu machen.

booksandtea

Du bist mein Feuer

Only Comment: Jahreshighlight

Seralina1989

One Night - Das Versprechen

gelungender Abschluss !!!

Bloom1402

All for You - Sehnsucht

Ein sehr durchwachsenes Buch mit deutlichen Stärken am Anfang, das leider zum Ende hin immer schwächer wird

kirasbuecherwelt

• Leider nicht so gut wie Teil 1

lady-chichi

11. November 2015 um 19:33

Klappentext: Überzeugt davon, ohne Adrian Moore besser dran zu sein, kehrt Gwen nach Newcastle zurück. Doch sie hat die Rechnung ohne den charismatischen Schriftsteller gemacht. Dieser ist nämlich ganz und gar nicht bereit, Gwen gehen zu lassen und taucht mit einer riesigen Überraschung wieder in ihrem Leben auf. Ihr Körper verlangt nach einer Fortsetzung der Affäre, doch schon bald lässt eine anonyme Bedrohung sie zweifeln ... Ich will nicht zuviel über die Geschichte erzählen (spoiler nicht so gerne)! Man kommt schnell in die Story, es liest sich wie Band 1 gut und flüssig. Allerdings fehlt mir die Tiefe bei den Charakteren.  Denn es gibt VIEL Sex!!! Natürlich, es ist ein Erotikroman, allerdings endet irgendwie jeder Dialog mit Sex, jeder Streit mit Sex....... Man vermisst die Entwicklungen der Charaktere, sie entwickeln sich zwar, aber es kommt beim lesen irgendwie zu kurz. Es gibt hier und da ein paar Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, bzw anders erwartet habe. Für mich persönlich war Band 1 besser, mehr Spannung und Tiefe, die mir in Band 2 fehlen. Daher von mir nur 2,5 Sterne. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am Lesen.

• Leserunde zu "Pleasure Business - Verführung" von Katelyn Faith

Pleasure Business - Verführung

Katelyn

Ihr Lieben, ich lade Euch herzlich zu einer Leserunde zu Teil 1 meiner neuen Buchreihe "Pleasure Business" ein! Worum geht es im Pleasure Business? Um starke Frauen, die sich beruflich in einer Männerdomäne bewegen – alle Protagonistinnen haben nämlich beruflich mit Erotik zu tun. Eine Sextoy-Designerin, eine Veranstalterin von Erotikpartys, eine Sexshop-Besitzerin ... und sie alle erleben die Irrungen und Wirrungen einer großen Liebe.  Die Romane der Reihe sind in sich abgeschlossen, die Figuren tauchen aber in den Folgebänden immer wieder auf. Und trotz des Themas gibt es nur wenige, nicht zu explizite Erotikszenen (falls jemand nicht so gern Erotikromane liest). Der Schwerpunkt der Geschichten liegt auf der Lovestory und einem bisschen Humor. Ich vergebe zehn Taschenbücher und zehn ebooks für diese Leserunde. Bitte schreibt in Eure Bewerbung, ob Ihr lieber die gedruckte Ausgabe oder das ebook (Format epub oder mobipocket für Kindle) lesen möchtet. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 30.6., am 1.7. wähle ich die Teilnehmer aus und verschicke die Lese-Exemplare. Die Leserunde sollte dann so ab dem 5.7. starten können.  Ich freue mich über Euer Interesse und bin gespannt auf Eure Leseeindrücke :) Alles Liebe! Katelyn Faith

• Spannend, witzig und sinnlich

YvetteH

28. November 2013 um 07:51

Auch im zweiten Teil von Fesselnde Liebe geht die Liebesgeschichte von Adrian und Gwen weiter. Die Autorin trifft die richtigen Worte (auch für die erotischen Passagen) ohne ordinär zu werden und um die Spannung zu halten. Es gibt viele witzige Dialoge zwischen Gwen und ihrer Freundin Cat und ist somit sprachlich wirklich gelungen. Da es einige unerwartete Wendungen gibt wurde es beim Lesen nie langweilig. Mein Fazit: Eine spannende und anspruchsvolle Geschichte mit einiger prickelnder Erotik. Danke für dieses schöne Buch und hoffentlich bald was Neues von dieser Autorin (ich liebe diesen Schreibstil). Daumen hoch und 5 Sterne

• Adrians und Gwens langer Weg zu gegenseitigem Vertrauen

sollhaben

16. November 2013 um 18:32

Nachdem Gwen den Autor Adrian Moore überstürtzt verlassen hat, nimmt sie ihr Leben wieder auf und versucht ihre Freundin Cat zu trösten. Im Theater wird sie gebeten eine kleine Rolle zu übernehmen, dabei muss sie Greg küssen. Greg, der ihr immer schon gefallen hat. Bei der ersten Probe muss sie leider feststellen, dass sie immer noch an Adrians Küsse und Berührungen denkt. Auch ein Date mit Greg bringt keine angenehmes Kribbeln. Als ihr angeboten wird, mit ihrem Lieblingsautor, an dessen Biographie zu arbeiten, nimmt die die Chance wahr und fährt nach London. Die Überraschung, die sie dort erwartet, erschüttert sie in ihren Grundfesten. Meine Meinung: Nachdem ich von Teil 1 wirklich begeistert war, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Insgesamt hat mir das Buch zwar gefallen und auch die Megaüberraschung ist gelungen, doch das Ende der Geschichte war ein wenig zu vorhersehbar. Aber die Figuren Adrian und Gwen sind äußerst sympathisch und gelungen. Auf jeden Fall werde ich die Autorin in meine Liste aufnehmen und auf ihre weiteren Bücher warten.

• Einfach zuviel!

Galy

13. October 2013 um 21:10

"... Adrian presst die Lippen zusammen und sieht wieder nach vorn auf die Straße. Es ist seltsam, wie er meinem Blick immer ausweicht, wenn wir über ihn reden. Als ob ihm unangenehm wäre, zu viel von sich preiszugeben. Warum nur?" Mir hatte der erste Teil ganz gut gefallen, also hab ich mir Teil 2 gekauft. Die Bewertungen sind wirklich gut, also dachte mir wird es auch gefallen. Falsch gedacht. Das Buch fing ganz gut an, wurde aber immer nerviger. Sie haben ein Problem, sie haben Sex. Gwen ist böse auf Adrian, sie haben Sex. Adrian hat Geheimnisse, sie haben Sex. Sie setzen sich nicht mit den Problem auseinander, sondern haben Sex und danach ist alles wieder gut, egal was für ein Sch*** Adrian wieder angestellt oder nicht erzählt hat. Ich hab nichts gegen erotische Szenen, aber das waren einfach zu viele. Gwen ist in einem Moment richtig sauer auf ihn und im nächsten Moment ist alles wieder gut - so läuft das nicht! Gwen benimmt sich total unlogisch. Es fehlt einfach die Balance.1,5 Sterne weil ich die Szenen mit ihrer Mitbewohnerin Cat mir gefallen haben und die erotischen Szenen, auch wenn es viel zu viele waren, ich ganz gut fand.

• wow, einfach genial

Assi

10. October 2013 um 21:24

Der zweite Teil ist noch viel besser als der erste. So spannend und sinnlich. Gwen und Adrian haben mich verzaubert und ich habe mit ihnen gefiebert, gelacht und gelitten. Ich kann das Buch nur empfehlen. Wieder sehr toll geschrieben wie alle Bücher von Katelyn Faith. Hoffe bald auf neuen Lesestoff von ihr.

• Romantisch, erotisch und einfach fesselnd!

RuthAdelmann

05. October 2013 um 11:26

Ja, sie hat es wieder einmal geschafft! Nach Teil 1 dachte ich, besser geht's nicht. Und dann... kam Teil 2... Alles, was Fesselnde Liebe zu einem gelungenen Buch macht, war da, und sogar noch eine Spur besser als in Band 1. Die erotischen Szenen zwischen Gwen und Adrian haben mehr als nur gekribbelt. Die Anziehung zwischen ihnen ist noch spürbarer als in Teil 1. Die Erotik war schön zu lesen und einfach nur heiß! Beide Protas haben sich verändert und sind sich dennoch treu geblieben. Der feine, gelungene Humor ist wieder da und hat mir das eine oder andere Schmunzeln entlockt - Ich sage nur "Strumpfhose und Filzhausschuhe".... Und ich liebe Gwen, ihre Art, ihre Gedanken, ihre Intelligenz, einfach alles an dieser Figur. Adrian gehört aber ebenso mein Leserherz. Aus Gründen ;-) Besonders gelungen sind die Dialoge zwischen Adrian und Gwen. Sie sind, neben der erotischen Liebesgeschichte an sich, das Herzstück des Romans. Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten, aber Adrians Pseudonym-Enthüllung war das i-Tüpfelchen der Geschichte. Einfach nur genial. Auch die kleine Nebenhandlung um Cat und die Wendungen in Teil 2 habe ich sehr genossen. Zum Schluss wurde es dann richtig spannend und dramatisch, was dazu führte, dass ich Fesselnde Liebe in einem Rutsch durchgelesen habe - zusammen mit Band 1 vorab. Fazit: "Fesselnde Liebe" ist eine wundervolle Romanreihe in zwei Teilen, die ich sehr genossen habe und nur empfehlen kann: für alle Liebhaber romantischer Erotik. Die Geschichte von Gwen und Adrian hat einen ganz besonderen Platz in meinem Leserherz erobert!

• Gefesselt vom ersten bis zum letzten Wort - Danke

30. September 2013 um 21:09

Was habe ich mich gefreut, dass Fesselnde Liebe 2 viel früher als angekündigt veröffentlicht wurde. Und was war ich traurig als ich das Buch noch viel schneller als den ersten Teil gelesen hatte. Genau wie der erste Teil ist auch die Fortsetzung einfach nur fesselnd und eine sehr gelungene Fortsetzung. Die Geschichte hat mich wieder sofort in ihren Bann gezogen. Alle meine Fragen, die nach dem ersten Teil noch offen waren wurden beantwortet. Wieder ist es Katelyn Faith gelungen Gwens Humor und Adrians Charme mit einer großer Portion Gefühl, Spannung und stilvoller Erotik zu kombinieren. Wer Fesselnde Liebe 1 mochte, wird Teil 2 lieben. Und ich würde mich wirklich freuen wenn es später doch noch eine Fortsetzung geben würde. Von Gwen und Adrian kann man einfach nicht bekommen. Vielen Dank für diese beiden tollen Bücher.

• Fesselnd

N-dine

29. September 2013 um 16:09

Tolles Buch! Das musste erst einmal gesagt werden! Ich hatte mir vorgenommen überhaupt nicht über den zweiten Teil nachzudenken und ihn einfach auf mich zukommen zu lassen, das habe ich auch geschafft. Ich hatte sorge nicht rein zu kommen, weil Teil 1 ja schon einen Moment her ist. Ich habe es sein lassen die letzten Seiten noch einmal zu lesen oder Teil 1 zu überfliegen. Aber die Sorge war sowas von daneben... Seite 3 und ich war sofort drin. Ich war ehrlich überrascht wie Gefühlvoll Teil 2 ist. Es war einfach toll zu lesen und die Erotik-Szenen waren natürlich wieder *Rrrrrr* Ich kann es nur empfehlen!!!

• Tolle Fortsetzung!!!!

claudia_techow

27. September 2013 um 22:24

Gwen ist zurück in NewCastle und will ohne Adrian weiter machen, so redet sie es sich zumindest ein. Aber Adrian wäre nicht Adrian wenn er ncht schon ein klugen Plan hätte und oben drein noch ein riesiges Ass im Ärmel. Die Fortsetzung von "Fesselnde Liebe" hat mich nicht enttäuscht. Es gibt mehr Sex, mehr Gefühle und mehr Offenbarungen. Super spannend zum Schluss. Ich habe Gwen und Adrian ins Herz geschlossen und freu mich riesig das es ein 3. Teil geben wird.

• Zufriedenstellender Abschluss der Reihe

inflagrantibooks

27. September 2013 um 18:42

Geboren in den bunten 70ern, bevorzugt Katelyn Faith seit Jahren die Farbe Schwarz. Sie liebt London - für sie die schönste, aufregendste und erotischste Stadt der Welt - und kann auch mal einen ganzen Tag träumend ihren Fantasien nachhängen. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie gern oder versucht, ihre Kochkünste zu verbessern (allerdings mit mäßigem Erfolg). Unter anderen Namen sind bereits mehrere Romane und Kurzgeschichtensammlungen von ihr erschienen. Als Katelyn Faith schreibt sie moderne Liebesromane mit kribbelnder Erotik, atemloser Spannung und aufregenden Protagonisten. Überzeugt davon, ohne Adrian Moore besser dran zu sein, kehrt Gwen nach Newcastle zurück. Doch sie hat die Rechnung ohne den charismatischen Schriftsteller gemacht. Dieser ist nämlich ganz und gar nicht bereit, Gwen gehen zu lassen und taucht mit einer riesigen Überraschung wieder in ihrem Leben auf. Ihr Körper verlangt nach einer Fortsetzung der Affäre, doch schon bald lässt eine anonyme Bedrohung sie zweifeln ... Meinung/Inhalt/Vorwort: „Fesselnde Liebe Teil 2“ ist der von vielen Lesern lang ersehnte und auch letzte Teil über Gwendolin Hamilton und Adrian Moore. Deshalb werde ich dies mit einem gebührenden Gemisch aus Rezension & Abschlussresultat würdigen. Mehr durch ein Ausversehen der Autorin wurde das Buch zu früh auf Amazon veröffentlicht und es war SEHR interessant zu beobachten, wie sich die Fans voller Freude darauf stürzten. Das war vor weniger als einer Woche und nun siehe auf Amazon: Die Frau versteht es, sich mit ihren Geschichten in die Bestsellerlisten reinzuwerfen wie sonst keiner. Und wie hier auch schon verdeutlicht, handelt es sich bei dieser Reihe mehr um ein Liebesroman. Vor allem ist sie für mich persönlich das beste Beispiel dafür, dass Indie Autoren es ohne große Verlage mit ihren Geschichten weit schaffen können. Selbst ist hier der Autor – und das mit großem Erfolg. Hut ab. Nur ist das auch bei diesem Buch hier ein verdienter Aufstieg?! Zugegeben, ich bin immer sehr skeptisch, was Buchreihen und ihre Fortsetzungen angehen, denn oftmals kommen diese nicht mal annähernd an die positiven Eindrücke der ersten Teile heran. Ob es der Autorin also gelungen ist, am erfolgreichen, ersten Teil anzuknüpfen? Wie immer könnt ihr euch sicher sein, dass ich das ganz ehrlich und direkt preisgebe. Vorneweg: Keine Sorge, ich Spoiler nicht. Aber ja, ich werde meckern und kritisieren. Und zwar über fast alles, was mich gestört hat. Spoilerlos, versteht sich. Es liegt in meiner Natur und das wird sich bei keinem Buch ändern. Egal wie viele Marken es zum Schluss bekommt. Also bitte keine vorzeitigen Schlüsse ziehen, wenn ich meine Liste mit euch durchgehe. Lest es euch bis zum Schluss bitte durch und entscheidet dann, ob die Buchreihe euren Geschmack trifft oder eben nicht. Der erste Teil von „Fesselnde Liebe“ endete für den Leser damit, das Gwen durch einen Streit mit Adrian Moore die gemeinsame Arbeit mit ihm beendet und London hinter sich lässt. Sie kehrt also zurück in ihr altes Leben, arbeitet wieder im Theater mit und versucht so gut wie es nur geht jegliche Gedanken an Adrian Moore aus ihrem Kopf zu verbannen. Das sie ihn auf Facebook stalkt, ab und an anruft und wieder auflegt und seine Erotikbuch als nächtlichen „Anreger“ mit ins Bett nimmt, ignorieren wir an dieser Stelle mal. Ist alles nachvollziehbar und menschlich. Auch um die ständigen, unbekannten SMS Drohungen, seltsamen Mailbox Nachrichten auf ihren Handy oder Emails macht sie sich noch keine großen Sorgen. Der Charakter Gwendolin Hamilton hat sich seit dem ersten Teil verändert und weiterentwickelt. Sie wirkt äußerlich offener, selbstbewusster und vor allem traut sie sich auch mehr, innerlich aus sich heraus zu gehen. Das beweist sie hervorragend damit, dass sie eine kleine Rolle im baldigen Theaterstück annimmt, in der sie in einer Szene ihren Kollegen Greg küssen muss. Dieser erkennt ihre positiven Veränderungen sofort und scheint endlich ein „sexuelles“ Interesse für sie zu empfinden. Da ist es eigentlich nur logisch, dass sie selbst endlich einen Versuch bei ihm startet, um Adrian in ihrem Leben damit vielleicht endgültig zu verbannen. Nur leider hat sie da nicht mit Adrian Moore gerechnet, der das auf charmante Weise zu verhindern wusste. Soweit zum Inhalt, bei dem nicht wirklich was gespoilert wurde. Der Einstieg in den zweiten Teil fiel mir ehrlich gesagt etwas schwer. Es las sich so grob und Gwen kam mir so fremd vor. Die Gedanken, die Dialoge. Ich hatte kaum Zeit, mich da wohl zu fühlen. Sie sollte höchstwahrscheinlich selbstbewusster und nicht verletzlich durch die Trennung rüberkommen. Nur leider erkannte ich sie mit ihrem „Neuen Ich“ schwer und es wäre mit einem „sanfteren“ Übergang in den zweiten Teil sicherlich fließender gewesen. Aber ich fand mich dann nach und nach wieder zurecht und der Weitergang der Geschichte verlief auch wieder fließend. Lag vielleicht an Cat, die Gwen um einen Gefallen bat und da sah ich die alte Gwen wieder aufblitzen. Kommen wir zu meiner Liste, die ich persönlich: „Was zum Henker war denn das bitte?!“ nenne. (Diese Liste beinhaltet nur meine persönliche Meinung und Leseeindrücke und muss nicht zwingend auf jeden so gewirkt haben.) Überraschende Wendungen: Die Autorin hat mich genau zwei mal erwischt. Einmal absolut gelungen und das andere Mal absolut Ungelungen. Wo ich einen Lachanfall hatte und so richtig, positiv geschockt war: Verlag in London. Mehr muss nicht gesagt werden. Das wurde im ersten Teil aufgegriffen und macht durchaus Sinn. Ich fand die Szene einfach nur genial. Auch danach im Restaurant und Hotelzimmerflur ^^. Mir hätte der ein oder andere, länger anhaltendere Killerblick gefehlt, aber nun gut. Im Buch bekommt der Leser ja schnell mit, dass hier nicht wirklich lange wer sauer auf jemanden sein kann. Aber wie gesagt: ICH WAR BEGEISTERT! Das absolut Ungelungene taucht gegen Ende auf, hinterlässt bei mir einfach nicht die gewünschte Logik und somit einen unschönen Nachgeschmack, der die durchdachte Logik davor beinahe mit in den Abgrund gerissen hat. So leid es mir auch tut, aber das Ungelungene wirkt sowas von unglaubwürdig und ja, es macht vielleicht Sinn, wenn es im ersten Teil „angekündigt“ wird aber hier kann die Autorin einfach nicht so etwas reinwerfen und gut ist. Das geht nicht und das hat mich gewaltig gestört. Und sie machte es immer schlimmer. Nein. Ich will nicht Spoilern, aber sagen wir einfach mal: Wenn Mann sagt, er hat es sich dann aus Gründen anders überlegt (damals, im ersten Teil) und dann im zweiten Teil aber folgt er doch seinem Racheinstinkt … Absolut unglaubwürdig. Das passte nicht zum Charakter und den vorherigen „Szenen“. (Kleiner Tipp was ich meine: Mitbewohner mit kranker Mutter.) Ja, es liest sich verwirrend, aber ich will ja nicht Spoilern. Störfaktoren: Ich hab bei meiner Rezension zum ersten Band das „zupfen an der Lippe“, die „Oh Himmel“ „Gott“ Flucher und diese „Vergleiche“ kritisiert. Das Gezupfe hat sich gebessert, den Himmel und den lieben Gott hat die Autorin ihre Protagonistin Gwen auch nicht mehr so oft erwähnen lassen und die „Vergleiche“ waren auch subtiler und wirkten mit einem klugen Gemisch aus „Show don´t tell“ passender. ABER dafür hatte Gottes Sohn, Jesus, eine kleine Hauptrolle ergattern können. Ja, ich habe nichts gegen Flucherei, aber z.B. bei bestimmten Momenten in Sexszenen hat Jesus für mich persönlich nichts drin zu suchen. Und noch etwas, dass ich in JEDEM Erotikbuch finde und das ich einfach ungern lese: Besuche im ach so tollen und erregenden Hinterhof. War hier Gott sei dank nur einmal kurzweilig der Fall und wenigstens nicht so abartig beschrieben wie in den anderen Büchern. Adrian selbst scheint auch ganz versessen vom Geschlabbere bei Gwens Unterer-Zone zu sein und es spricht ja auch nichts dagegen, nur ich fand es persönlich nervig und viel zu oft. Das Gesauge bei Adrians Zone dagegen wurde nur einmal kurz aufgegriffen, und ja, das war es dann aber auch schon. SEHR SCHADE! Ich habe gegen Schluss auch die Sexszenen größtenteils überflogen, da für mich persönlich alles davor schon im menschlichen Maß gereicht hatte. Ist also mehr „Geschmackssache“ ^^ als eine unschöne Darstellung von der Autorin. Die hat die Sexszenen nämlich ordentlich rübergebracht und sich nicht in wiederholend klingenden Szenen verloren. Ein Fehler von vielen Autoren und muss bei erfolgreicher Vermeidung immer ordentlich gelobt werden. Gwen und Adrian als Paar: Ein schönes Zitat, das Gwen Adrian in einem Streit an den Kopf wirft: „»Du kannst nicht alle Probleme wegvögeln, Adrian«, flüstere ich, aber mein Körper hat sich längst ergeben und ist anderer Meinung. Der verräterische Schweinehund!“ (Copyright Text: Kateylin Faith) Doch, das können die beiden und das war ihr selbst gedanklich auch ständig bewusst. Nachtragend war hier nie wer, worüber ich ja an fast allen Stellen hinwegsehen konnte, aber an dieser Stelle, wo eine unschöne Überraschung in Adrians Zimmer kniete? Wieso zum Henker verzeiht sie ihm da so schnell? Und dann bietet sie sich ihm noch an, weil sie denkt, er vermisst das? Ufff. Was Adrian Moore als Charakter angeht: Er wird ständig als der böse Dom von allen betitelt aber für mich persönlich wirkte er rein gar nicht so. Ganz im Gegenteil. Liebevoll und charismatisch, aber auf keinen Fall bösartig. Und mit Gwen an seiner Seite waren sie einfach ein schön anzusehendes Paar. ^^ Aber noch eine persönliche Bitte an die Autorin: Weniger Sex bei den nächsten Erotikbüchern und mehr Story dazwischen. Es schadet nicht und sie kann es ja auch. Sogar gegen Schluss war die etwas „Krimimäßige“ Atmosphäre mehr als erfrischend und gut geschrieben worden. Das war es nun , was die Kritik betrifft, die ich keinem vorenthalten wollte und was mich stark im Buch gestört hatte. Es gab noch ein paar Kleinigkeiten, aber die sind nicht so gravierend gewesen und bleiben daher ungenannt. Kommen wir zur Reihe an sich und wieso ich die beiden Teile gelesen (verschlungen) habe: Das Buch war für mich persönlich nicht wegen dem Sex oder dem „SM“ ein Lese/Kaufgrund, denn SM Elemente hatte es hier im zweiten Teil fast gar nicht und der Sex kam auch nicht SO oft vor, wie ich es bei anderen Büchern gewöhnt war. Die Autorin überzeugte mich persönlich einfach mit der Idee, den Charakteren und ihrem Schreibstil. Es wird nicht für jeden was sein, aber für mich war es genau richtig. Ich bin selten begeistert, was Bücher angeht. Ich lese sie und sie gefallen mir auch, aber diese „Fesselung“ an die Geschichte, das schafft nicht jeder Autor bei mir. Und genau deshalb finde ich, dass Katelyn Faith hier was ganz tolles geschaffen hat, das zwar seine Schwächen hatte aber trotz diesen Schwächen meine Begeisterung über das Buch nicht bremsen konnte. Ich kleiner Meckerer sehe über alle meine Kritikpunkte hinweg und kann es ohne schlechtes Gewissen auf unseren Blog empfehlen. Die Leserschaft ist denke ich mal zu 99% weiblich und die Autorin versucht auch wirklich den Inhalt entsprechend auf ihre Zielgruppe anzupassen. Sie macht sich Gedanken, will den Lesern was gutes bieten und hat es meiner Meinung nach auch mit dieser Reihe gepackt. Hier bekommt man genau die richtige Mischung an Liebe, Sex und Drama geliefert. Auch das Lektorat war wieder Lobenswert und ich kann es nicht genug betonen: LIEBE VERLAGE, SCHNEIDET EUCH HIERVON EINE SCHEIBE AB! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Autorin ganz genau wusste, wieso ein dritter Teil unnötig sein könnte und das sie mit dem zweiten Teil ihre Leser zufriedenstellend zurücklassen kann. Denn ich bin wirklich zufrieden und möchte meine Zufriedenheit ungern mit den (oftmals verfluchten) dritten Teil einer Erotik-Reihe nicht zerstören. Sie selbst hatte auf Facebook bekanntgegeben, dass sie so viel positive Rückmeldungen von ihren Lesern bekam und wahrscheinlich doch einen dritten Teil rausbringen wird. Aber davor kommt erst ein anderes Buch. Ich lehne mich da jetzt also mal vorsichtig zurück und warte ab. Die Autorin überraschte mich hier schließlich auch und eventuell durchbricht sie den Fluch? Zutrauen könnte ich es ihr, denn an Ideen und Talent mangelt es ihr als Autorin nicht. Wenn sie nur annähernd wieder solche tollen Charaktere wie in diesem Buch erschaffen kann und weniger Sex mit einbringt werde ich Stammleser bei ihr bleiben. Absolut Empfehlenswert und überzeugend? Ich denke, dass ist mit meiner Rezension mehr als deutlich beantwortet worden. In meiner ersten Rezension erwähnte ich, dass das Buch für dieses Genre absolut zufriedenstellend ist, was Schreibstil und Handlung anging. Kann ich nur wiederholen, aber ich denke, die Autorin hat noch viel mehr drauf als das hier. Es blitze kurz bei der einen Szene im „Keller“ gegen Schluss auf und sollte auf alle Fälle weiter von ihr verfolgt werden. Ich hab gegrübelt aber nein, sie kriegt jetzt einfach 5 Marken dafür. Vier wären einfach zu schade für diese tolle Autorin und der Story, vor allem, da sie mich so um den Finger wickeln konnte. Schafft nicht jeder. ^^ Liebe Grüße

• einfach fesselnd ...

26. September 2013 um 18:11

Wie Band 1 hat mich auch Band 2 im wahrsten Sinne des Wortes "gefesselt" ! Katelyn Faith hat es im zweiten Band wieder einmal geschafft, das ich nicht nur Leser ihres Buches war sondern einfach ein Teil von ihr! Die Geschichte von Gwen & Adrian ist soooo wunderschön ;-), man muss sie einfach gelesen haben !

• Leserunde zu "Fesselnde Liebe" von Katelyn Faith

Fesselnde Liebe

Katelyn

Liebe LeserInnen, ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines neuen Romans "Fesselnde Liebe" einladen! Vom 16. bis 30.7. möchte ich mit Euch lesen, diskutieren, plaudern und lachen, dafür stelle ich zehn ebooks (je nach Wunsch im Format epub, mobipocket oder pdf) zur Verfügung. Die ebooks verschicke ich dann am 16.7., und dann darf es auch schon losgehen. Da ich ab dem 30.7. im Urlaub bin wäre es prima, wenn die Leserunde (zumindest mit meiner Beteiligung) bis dahin beendet wäre.  Worum geht es in "Fesselnde Liebe" (Teil 1)? Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Lieblingsbuch ihrer besten Freundin lästert, wird sie dabei von keinem Geringeren als Adrian Moore, dem Autor des Bestsellers, belauscht. Zu ihrem Entsetzen unterbreitet er ihr später ein Angebot, das die vernünftige Gwen unmöglich ablehnen kann.  Doch schon bald stellt sie fest, dass sich hinter der attraktiven Fassade des Künstlers Geheimnisse verbergen, die sie erschauern lassen ...wird sie seiner charismatischen Anziehungskraft widerstehen können?  Ein erotischer Liebesroman von Katelyn Faith, der Autorin des Bestsellers „Gefährliche Verlockung“. Ich freue mich auf Eure Bewerbung! Alles Liebe Katelyn

• genauso Fesselnd wie Band 1

flower1984

24. September 2013 um 09:51

Gwen ist nach Hause in Ihre gemeinsame Wohnung mit Cat zurück gekehrt. Fest davon überzeugt, Adrian Moore hinter sich zu lassen. Ihr Geist ist gewillt. Ihr Körper jedoch widerspricht vehement und schon bald muss Gwen erkennen, dass sie die Rechnung ohne Adrian gemacht hat, der wie ein Wirbelwind wieder in ihr Leben tritt und nicht bereit ist, Gwen einfach so gehen zu lassen...   *** Mehr kann und will ich nicht zum Inhalt in Band 2 sagen :) Es ist ein gelungener Abschluss dieser Story. Man konnte Adrian in Band 1 schon nicht widerstehen und in Band 2 erst gar nicht. Das auch Gwen ihm erneut erliegt ist daher nur eine logische Schlussfolgerung. Das Buch wartet mit so einigen Überraschungen auf, welche mich mal wieder zum schmunzeln brachten. Und auch für die Crime-fans unter uns ist etwas dabei, denn natürlich wird die Liebe von Gwen und Adrian bedroht. Katelyn Faith ist es gelungen, Humor, Charme, Witz, Gefühl, Erotik und Spannung in einem zu verpacken. Wie ein Ü-ei, nur mit viel mehr Überraschungen. Band 1 habe ich gemocht. Band 2 liebe ich!

• Ein Must Have :)

Sil_Be

23. September 2013 um 16:11

Ich bin schon ein Liebhaber von Fesselnde Liebe 1 gewesen. Teil 2 war da natürlich ein Muss für mich. Ich bin wie bereits von Teil 1, auch dieses Mal wieder total begeistert. Nach dem ich fertig war mit lesen, war ich im ersten Moment traurig. Katelyn Faith hat die Gabe, so zu Schreiben, das man das Gefühl hat die Protagonisten zu kennen und die Geschichte hautnah mitzuerleben. Ich hatte zumindest hinterher das Gefühl, dass 2 Freunde von mir fort gegangen sind. Die Geschichte hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen. Ich habe wie bereits beim ersten Teil auch diese Mal wieder herzhaft lachen müssen (zum Glück in meinen 4 Wänden, da schaut niemand blöd) und zum Beginn des Buches habe ich auch mit Gwen gelitten. Danke für das tolle Buch.