Cover des Buches Fesselnde Liebe 2 (ISBN: B00FCFUUKS)
sollhabens avatar
Rezension zu Fesselnde Liebe 2 von Katelyn Faith

Adrians und Gwens langer Weg zu gegenseitigem Vertrauen

von sollhaben vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Nette Fortsetzung jedoch nicht so gelungen, wie Teil 1 Aber ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin :)

sollhabens avatar
sollhabenvor 10 Jahren
Nachdem Gwen den Autor Adrian Moore überstürtzt verlassen hat, nimmt sie ihr Leben wieder auf und versucht ihre Freundin Cat zu trösten.
Im Theater wird sie gebeten eine kleine Rolle zu übernehmen, dabei muss sie Greg küssen. Greg, der ihr immer schon gefallen hat. Bei der ersten Probe muss sie leider feststellen, dass sie immer noch an Adrians Küsse und Berührungen denkt. Auch ein Date mit Greg bringt keine angenehmes Kribbeln.
Als ihr angeboten wird, mit ihrem Lieblingsautor, an dessen Biographie zu arbeiten, nimmt die die Chance wahr und fährt nach London. Die Überraschung, die sie dort erwartet, erschüttert sie in ihren Grundfesten.

Nachdem ich von Teil 1 wirklich begeistert war, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Insgesamt hat mir das Buch zwar gefallen und auch die Megaüberraschung ist gelungen, doch das Ende der Geschichte war ein wenig zu vorhersehbar. Aber die Figuren Adrian und Gwen sind äußerst sympathisch und gelungen.
Auf jeden Fall werde ich die Autorin in meine Liste aufnehmen und auf ihre weiteren Bücher warten.