Cover des Buches Fesselnde Liebe 2 (ISBN: 9781492820956)
Rezension zu Fesselnde Liebe 2 von Katelyn Faith

Leider nicht so gut wie Teil 1

Kurzmeinung: Hmmmm. Leider nicht so gut wie der erste Teil.

Klappentext:

Überzeugt davon, ohne Adrian Moore besser dran zu sein, kehrt Gwen nach Newcastle zurück. Doch sie hat die Rechnung ohne den charismatischen Schriftsteller gemacht. Dieser ist nämlich ganz und gar nicht bereit, Gwen gehen zu lassen und taucht mit einer riesigen Überraschung wieder in ihrem Leben auf. Ihr Körper verlangt nach einer Fortsetzung der Affäre, doch schon bald lässt eine anonyme Bedrohung sie zweifeln ...

Ich will nicht zuviel über die Geschichte erzählen (spoiler nicht so gerne)!

Man kommt schnell in die Story, es liest sich wie Band 1 gut und flüssig. Allerdings fehlt mir die Tiefe bei den Charakteren.
Denn es gibt VIEL Sex!!! Natürlich, es ist ein Erotikroman, allerdings endet irgendwie jeder Dialog mit Sex, jeder Streit mit Sex....... Man vermisst die Entwicklungen der Charaktere, sie entwickeln sich zwar, aber es kommt beim lesen irgendwie zu kurz.

Es gibt hier und da ein paar Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, bzw anders erwartet habe.

Für mich persönlich war Band 1 besser, mehr Spannung und Tiefe, die mir in Band 2 fehlen. Daher von mir nur 2,5 Sterne.

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am Lesen.