Katelyn Faith Gefährliche Verlockung - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Verlockung - Teil 2“ von Katelyn Faith

Als Emma das Lieblingshalsband ihrer Urgroßmutter ersteigern möchte, wird sie frecherweise von einem Unbekannten ständig überboten, bis dieser das Schmuckstück zu einem wahnsinnigen Preis schließlich erwirbt. Emma ist sauer, doch dann sieht sie, wer ihr das Andenken vor der Nase weggeschnappt hat – kein geringerer als Jason Hall, ihr ehemaliger Highschool-Schwarm.
Nie hat sie es gewagt, ihm ihre Zuneigung zu gestehen, denn Jason war schon immer der Schwarm der ganzen Schule und hatte eine Menge Verehrerinnen. Doch heute, zehn Jahre später, ist alles anders. Emma ist nicht mehr der dünne, picklige Teenager, und Jason hat es zu wirtschaftlichem Erfolg gebracht. Leider sieht er noch immer so gut aus wie damals, und zu Emmas Entsetzen macht er ihr ein Angebot, das sie kaum ausschlagen kann ...

Stöbern in Erotische Literatur

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren