Katelyn Faith Mad about you

Inhaltsangabe zu „Mad about you“ von Katelyn Faith

Sonderpreis: im Januar nur 0,99 Euro Das Maß ist voll –Jonathan hat Lilly zum wiederholten Mal betrogen, jetzt will sie die Scheidung. Doch als sie den von ihrer Freundin empfohlenen Scheidungsanwalt Braden Bennet trifft, bleibt ihr fast das Herz stehen. Braden ist kein Unbekannter – vor fünf Jahren verbrachte sie eine heiße Nacht mit ihm. Und hat ihn seitdem nie ganz vergessen können. Diesmal muss sie seinem Charme widerstehen, denn für beide steht viel auf dem Spiel ... Eine erotische Novelle, ca. 120 Taschenbuch-Seiten, von Katelyn Faith Ebenfalls von Katelyn Faith erschienen: Gefährliche Verlockung - der ebook-Bestseller Fesselnde Liebe 1+2 - erotischer Liebesroman (Quelle:'E-Buch Text/06.01.2014')

prickelndes Wiedersehen, was gefällt...

— Angelblue

Stöbern in Erotische Literatur

Fire in You

Ich muss sagen, dass es seeehr lange gedauert hat, bis ich Brock ins Herz schließen konnte; aber dennoch hat mich die Story sehr berührt.

Plovesreading

Dirty, Sexy, Love

Langweilig, plump & oberflächlich...ein riesiger Reinfall!

cityofbooks

Fair Game - Alexandria & Tristan

Kann man lesen, muss man aber nicht.

AlexandraHonig

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

claudia_techow

claudia_techow

12. November 2014 um 18:03

Lilly will sich von ihrem Mann nach 5 Jahren Ehe scheiden lassen. Auf dem Rat hin von ihrer besten Freundin Kirsten hat sie einen Termin beim besten Scheidungsanwalt bekommen. Doch als Lilly den Anwalt Braden Bennett sieht bekommt sie einen Schock. Denn Braden ist kein Unbekannter. 3 Tage vor ihrer Hochzeit hatten sie eine gemeinsame Nacht zusammen. Lilly & Braden sind zwei wunderbare Charaktere. Die Gefühlswelt von Lilly als sie Braden wieder trifft ist sehr authentisch und man versteht ihre Lage sehr gut. Es gibt eine szene im Buch wo dem Leser echt die Luft weg bleibt und man den Schockzustand von Lilly greifbar spüren kann. Aber auch der Wechsel zwischen den Protas ist gut denn so weiß man auch wie Braden sich fühlt und was er denkt. Katelyn hat, wie auch in ihrem anderen Romanen einen schönen lockeren Schreibstil und sie ist immer für eine Überraschung gut :) Die Storylinie ist sehr gut und nicht vorhersehbar. Ich freue mich das Katelyn sich dazu bewegt hat eine Fortsetzung zuschreiben denn man hat Lilly & Braden schon ins Herz geschlossen und man will sie noch nicht "gehen" lassen.

• tolle geschichte

Mellstern

Mellstern

19. October 2014 um 22:25

Diese Novelle ist etwas für zwischendurch,wenn man wieder auf ein neues Werk von Katelyn wartet.

Mir hat die Geschichte gut gefallen,es war von allem etwas dabei.

Allerdings leider zu kurz *gg*

Viel zu schnell zu Ende Gelesen.

Aber auf jeden Fall Lesenswert,sowie alle ihrer Bücher.

• prickelndes Wiedersehen, was gefällt...

25. August 2014 um 20:22

Wer mag nicht einen Ausflug in eine erotische Geschichte. Ich fand sie jedenfalls mehr als gelungen und habe die Lovestory sehr genossen. Wie immer ist nur schade, dass das Buch, und somit die Geschichte, viel zu schnell vorbei ist. Die Hauptpersonen können gegensätzlicher nicht sein. Lilly ist eine eingeschüchterte, zerbrechliche Frau, die von ihrem Mann hintergangen wird. Und ausgerechnet Braden soll ihre Scheidung voran bringen. Die beiden kennen sich aus der letzten Nacht vor ihrer Hochzeit. Hier erlebten wohl beide die schönste Nacht überhaupt und konnten einander niemals vergessen.   Dieses Wiedersehen prickelt gleich von Anfang und macht Lust aufs Lesen.

• Leserunde zu "Pleasure Business - Verführung" von Katelyn Faith

Pleasure Business - Verführung
    Katelyn

Katelyn

Ihr Lieben, ich lade Euch herzlich zu einer Leserunde zu Teil 1 meiner neuen Buchreihe "Pleasure Business" ein! Worum geht es im Pleasure Business? Um starke Frauen, die sich beruflich in einer Männerdomäne bewegen – alle Protagonistinnen haben nämlich beruflich mit Erotik zu tun. Eine Sextoy-Designerin, eine Veranstalterin von Erotikpartys, eine Sexshop-Besitzerin ... und sie alle erleben die Irrungen und Wirrungen einer großen Liebe.  Die Romane der Reihe sind in sich abgeschlossen, die Figuren tauchen aber in den Folgebänden immer wieder auf. Und trotz des Themas gibt es nur wenige, nicht zu explizite Erotikszenen (falls jemand nicht so gern Erotikromane liest). Der Schwerpunkt der Geschichten liegt auf der Lovestory und einem bisschen Humor. Ich vergebe zehn Taschenbücher und zehn ebooks für diese Leserunde. Bitte schreibt in Eure Bewerbung, ob Ihr lieber die gedruckte Ausgabe oder das ebook (Format epub oder mobipocket für Kindle) lesen möchtet. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 30.6., am 1.7. wähle ich die Teilnehmer aus und verschicke die Lese-Exemplare. Die Leserunde sollte dann so ab dem 5.7. starten können.  Ich freue mich über Euer Interesse und bin gespannt auf Eure Leseeindrücke :) Alles Liebe! Katelyn Faith

• Netter Erotikroman

Lesemaus13

Lesemaus13

Gut zu lesen. Die Geschichte ist aber ziemlich weit hergeholt. Ich kenn mich mit den amerikanischen Gesetzen nicht aus, aber wenn oral und analverkehr nicht fremdgehen sind, was denn dann?! War schon manchmal absurd geschrieben.

• Wunderschön ...

sabine_creutz

sabine_creutz

16. January 2014 um 09:19

Mad about you – erotische Novelle von Katelyn Faith *Manchmal sucht man nach etwas , das man nicht finden kann . Und manchmal stolpert man über etwas , das man überhaupt nicht gesucht hat . Nur um festzustellen , dass es genau das ist , was einem fehlt .* ******************** Das Maß ist voll –Jonathan hat Lilly zum wiederholten Mal betrogen, jetzt will sie die Scheidung. Doch als sie den von ihrer Freundin empfohlenen Scheidungsanwalt Braden Bennet trifft, bleibt ihr fast das Herz stehen. Braden ist kein Unbekannter – vor fünf Jahren verbrachte sie eine heiße Nacht mit ihm. Und hat ihn seitdem nie ganz vergessen können. Diesmal muss sie seinem Charme widerstehen, denn für beide steht viel auf dem Spiel … ********** Verrückt nach dir Was schreibt man über ein Buch das so wunderschön war ? Katelyn Faith schenkt uns mit Mad about you eine Liebesgeschichte , die mich zu Tränen rührte . Schon nach wenigen Minuten ist man verliebt – in die Story , die Charaktere . Über den Inhalt wurde meiner Meinung nach schon viel zu viel gesagt , man soll doch Überrascht sein und nicht schon in der Rezi lesen was passiert . Leider tun dies immer mehr und gerade bei diesem Buch fänd ich das furchtbar . Lilly ist so zart und verletzlich , eine Protagonistin die man einfach sofort mag . Ihr schlechtes Gewissen , aber auch die Lust die sie empfindet kann man nicht nur nachvollziehen , sondern verstehen . Stell dir vor du erlebst kurz vor deiner Hochzeit , die erotischste Nacht deines Lebens – nur eben nicht mit deinem Bräutigam . Und als sie nach Jahren unglücklicher Ehe die Scheidung einreichen will , ist ausgerechnet dieser Mann der Anwalt den du empfohlen bekommen hast ….. Da die Autorin nicht nur aus Lillys Sicht erzählt , hab ich mich in Sekundenschnelle in Braden Bennet verliebt . Seine Gedanken und Gefühle beschreibt Katelyn Faith auf eine Art und Weise , die unter die Haut geht . Ihm geht es wie Lilly – er hat diese Nacht nie vergessen , ihren Duft , wie sich ihre Haut anfühlte ….. Aber er hat auch ein Geheimnis und er weiß , wenn Lilly dieses erfährt wird sie ihn vielleicht nie wieder sehen wollen . * Weißt du , was sich viel schlimmer anfühlt , als allein zu sein ? Mit jemanden zusammen zu sein , an dessen Seite man sich einsam fühlt * Auch wenn Mad about you kurz ist , wird euch die Autorin verzaubern und mit auf eine kleine Reise nehmen . Ich würde dieses Buch übrigens nicht unterwegs oder beim warten – zum Beispiel beim Arzt – lesen . Viel zu HEISSSSSS . Sehr heissss , Katelyn Faith schafft es einfach , Erotik mit Stil zu beschreiben und rutscht dabei nie ins Billige ab . Sie erzeugt ein Kribbeln im Bauch und lässt Schmetterlinge fliegen – und wer will dieses tolle Gefühl schon im Wartezimmer seines Arztes … Auch das Cover ist nach meinem Geschmack und passt perfekt zum Buch . Ich kann euch diese erotische Novelle nur empfehlen und wer kann bei diesem kleinen Preis schon Nein sagen . Ein Buch,  das zeigt wie spannend und erotisch eine Novelle sein kann , ein großes Lesevergnügen

• Einfach nur toll

RuthAdelmann

RuthAdelmann

12. January 2014 um 20:25

Katelyn Faith hat mit dieser erotisch romantischen Novelle wie gewohnt voll ins Schwarze getroffen.
    Die Figuren sind fesselnd.
    Die Handlung ist interessant und spannend. Die erotischen Szenen heiß und gut gelungen. Und die Liebesgeschichte ist die Sahne, der Zucker und die Kirsche oben darauf! Volle Punktezahl & absolute Leseempfehlung!