Katelyn Faith Mad about you 2

Inhaltsangabe zu „Mad about you 2“ von Katelyn Faith

Fortsetzung der Novelle „Mad about you“. Nach ihrer Scheidung glaubt Lilly, endlich am Ziel ihrer Wünsche angekommen zu sein – bei Braden. Doch nicht nur Lillys Ex-Mann versucht, ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Auch Braden hat eine Vergangenheit, die sich den beiden in den Weg zu stellen droht. Und dann begeht Braden auch noch einen verhängnisvollen Fehler ... Ein prickelnder Liebesroman von Katelyn Faith 220 Taschenbuchseiten Weitere Titel der Autorin: Gefährliche Verlockung Fesselnde Liebe 1+2 Mad about you - Novelle Unsichtbare Fesseln Pleasure Business - Verführung Ende 2014 erscheint Band 2 der Reihe Pleasure Business - Versuchung. Sie können diesen Titel auch ohne Kindle lesen – einfach die kostenlose Kindle-App auf Smartphone, PC oder Tablet runterladen und loslegen.

Schöne Fortsetzung, hat mir sehr gut gefallen. Lilly und Braden haben es mir angetan

— BettyGold
BettyGold

einfach ein Traumpaar....

— Angelblue
Angelblue

Die Geschichte um Lilly und Braden geht in die 2. Runde.

— BlackLady
BlackLady

Eine wunderschöne Novelle. Ich hätte nicht gedacht, dass der 1. Teil noch zu toppen ist.

— Maro67
Maro67

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

Paper Prince

Nicht ganz so gut wie der erste Band, da er Längen hatte und zu vorhersehbar war

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Hocherotisch, ein wenig Spannung und zwei gepeinigte Hauptfiguren, die große Probleme mit Vertrauen haben.

sollhaben

Fair Game - Lucy & Gabriel

Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen und mitfiebern!

SarahDenise

Royal Desire

Der zweite Teil enttäuscht ziemlich.

erinrosewell

• Lilly & Braden .... Teil 2

Mad about you 2
    claudia_techow

claudia_techow

12. November 2014 um 18:14

Lilly & Braden sind glücklich und frei ... denken sie. Den wer Jonathan aus Teil 1 kennengelernt hat dann weiß man dass er nicht aufgeben wird ... und genauso passiert es auch. Ach und dann wäre da noch die komische neue Freundin von Lilly ... Melanie! Aber auch Braden hat eine Vergangenheit die ihn daran hindern will mit Lilly glücklich zu werden. Tolle Fortsetzung und alle offenen Fragen aus Teil 1 werden beantwortet. Am meisten abgesehen von Lilly & Braden , hab ich mich über die Freundschaft zwischen Kirsten und Lilly gefreut. Wer also Teil 1 gelesen hat sollte Teil 2 nicht verpassen.

• einfach ein Traumpaar...

Mad about you 2

11. November 2014 um 11:25

Sehnsüchtig habe ich den 2. Teil dieser Novelle erwartet und bin entzückt, welch schöne Geschichte daraus geworden ist, denn wie ich im Nachwort gelesen habe, hatte Katelyn Faith selbst wohl nicht damit gerechnet, dass die Leserwelt nach einer Fortsetzung lechzt.  Prickelnd und überaus geschmackvoll präsentiert die Autorin hier ihr Werk und knüpft direkt an den ersten Band an. Nicht zuletzt überzeugt die Geschichte durch den schönen Schreibstil, der das Kopfkino so richtig in Fahrt bringt. Es ist ein großes Lesevergnügen, wenn man wissen möchte, wie es mit Lilly und Braden weiter geht. Wird es ein Happy End geben?