Katelyn

Ihr Lieben,

ich lade Euch herzlich zu einer Leserunde zu Teil 1 meiner neuen Buchreihe "Pleasure Business" ein!

Worum geht es im Pleasure Business? Um starke Frauen, die sich beruflich in einer Männerdomäne bewegen – alle Protagonistinnen haben nämlich beruflich mit Erotik zu tun. Eine Sextoy-Designerin, eine Veranstalterin von Erotikpartys, eine Sexshop-Besitzerin ... und sie alle erleben die Irrungen und Wirrungen einer großen Liebe.
Die Romane der Reihe sind in sich abgeschlossen, die Figuren tauchen aber in den Folgebänden immer wieder auf. Und trotz des Themas gibt es nur wenige, nicht zu explizite Erotikszenen (falls jemand nicht so gern Erotikromane liest). Der Schwerpunkt der Geschichten liegt auf der Lovestory und einem bisschen Humor.

Ich vergebe zehn Taschenbücher und zehn ebooks für diese Leserunde. Bitte schreibt in Eure Bewerbung, ob Ihr lieber die gedruckte Ausgabe oder das ebook (Format epub oder mobipocket für Kindle) lesen möchtet. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 30.6., am 1.7. wähle ich die Teilnehmer aus und verschicke die Lese-Exemplare. Die Leserunde sollte dann so ab dem 5.7. starten können.

Ich freue mich über Euer Interesse und bin gespannt auf Eure Leseeindrücke :)

Alles Liebe!

Autor: Katelyn Faith
Buch: Pleasure Business - Verführung

Nadine1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe gerade den Beitrag auf Facebook gesehen und sowieso schon gaaaaanz viel Gutes über die neue Reihe gehört.
Deshalb bewerbe ich mich ganz schnell und hoffe, dass das Glück mir hold ist - ansonsten rede ich mal ein ernstes Wort mit meiner Glücksfee...

Ebook (mobi) oder Print, nehme ich beides gerne!

@Katelyn

Ich würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen. Vielelicht habe ich ja Glück.
Ich würde das Buch gerne als Ebook haben (mobi), würde aber auch die Printausgabe nehmen.

Liebe Grüße
Kiki

Allys Freundinnen
@Katelyn

Jetzt musste ich lachen...Ich bin relativ oft auf deiner Homepage, ohne das mir bisher bewußt war, dass es dein Geschäft ist =) An dieser Stelle ein großes Kompliment für die Seite, das Ganze gefällt mir sehr gut.

Evans Exfrau und die Diamond Group
Beitrag einblenden

Mir geht es wie den meisten anderen...Liz war mir von Anfang an unsympathisch und die Diamond Group wurde mir im Lauf der Geschichte auch immer unsympathischer. Super, dass Evan da noch den Absprung geschafft hat, wobei er meiner Meinung nach mit seiner "Noch-Ehefrau" wesentlich früher reinen Tisch hätte machen sollen bzw. sich trennen sollen.

vor 3 Jahren

Geschäft gegen Sex - oder?
@Waldschrat

Das war auch genau mein Eindruck von Ally.

vor 3 Jahren

Ehrlich währt am längsten ...
@Danny

Ging mir ähnlich ;-) Kann beide und ihre Beweggründe verstehen, auch wenn ich mir beim Lesen immer wieder an den Kopf gefasst habe und die beiden gerne geschüttelt hätte.

vor 3 Jahren

Die Serie - wie sieht's aus?

Ich freue mich auf die Folgebände und darauf, die anderen beiden Mädels näher kennenzulernen =)

Hier nun auch meine Rezi:

Waldschrat

Katelyn Faith

Leider etwas verspätet, dafür aber nicht weniger schön:

und auf meinem blog: