Cover des Buches Unsichtbare Fesseln (ISBN: 9783499239069)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu Unsichtbare Fesseln von Katelyn Faith

Wieder ein richtig guter Roman von Katelyn Faith

von Lebensglueck vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Kein normaler erotischer Roman. Hier steckt sehr viel Herz drin.

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 10 Jahren
Ella liebt Zahlen und mag ihren Beruf als Buchhalterin. Sie wohnt in London, hat aber einen schlimmen Nachbarn. Er bringt jeden Abend ein neue Bekanntschaft mit nach Hause, nur passt es Ella überhaupt nicht, da sie alles mit bekommt. Aber dann lernt sie Dave kennen und das Blatt scheint sich zu wänden ...
Ich hatte erst Zweifel ob mir dieses Buch gefällt, da mir der Klappentext nicht zugesagt hatte. Ich bin ein riesen Fan von Katelyn Faith und ich konnte einfach nicht aus der Buchhandlung ohne diesen Roman raus gehen. Gesagt, getan. Ich habe mich mit meinen komischen Bauchgefühl an das Buch gemacht & das komische Gefühl war weg.
Dieses Buch ist genauso wie ihre anderen Werke! :)
Gefühlvoll und kein normaler erotischer Roman!

In diesem Buch steckt eine sehr schöne aber auch traurige Geschichte dahinter. Ich musste lachen aber auch fast weinen, da mir das sehr Nahe gegangen ist mit Ella. Aber ich verrate nicht's. :)

Ich glaube fast jeder wird Dave mögen. Mir gefällt, dass er ein Bad-Boy ist aber auch nur, da er ein Geheimnis hat, was er nicht jedem verrät und in dem Sinne ist Ella nichts anderes, außer das sie sich aus der Welt ausgrenzt. Nicht erkannt werden möchte!

Dieser Roman hat volle 5 Sterne von mir bekommen (wenn es mehr geben würde, würde er das auch bekommen ;))