Katerina Janouch MAXI - Greta will baden

Inhaltsangabe zu „MAXI - Greta will baden“ von Katerina Janouch

Greta ist schmutzig - von Kopf bis Fuß. Deshalb will sie unbedingt baden und den ganzen Schmutz abwaschen, sauber werden und richtig gut riechen. Wie gut, dass das Badezimmer gerade frei ist! Denn jetzt kann Greta nach Herzenslust planschen und spielen. Da wir die Brause zum Wasserfall und sie selbst ein springender Fisch in riesigen Schaumbergen. Sie kann sogar auf den Grund der Badewanne tauchen - wer da wohl alles wohnt?

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei