Katerina Janouch MAXI - Gute Besserung, Greta

Inhaltsangabe zu „MAXI - Gute Besserung, Greta“ von Katerina Janouch

Gretas Freund Leo hustet. Dabei springt ihm etwas aus dem Mund: Es ist Bazilla! Sie macht Kinder krank und fliegt sofort in Gretas Ohr und tobt und tanzt darin herum. Denn Bazilla liebt winzig kleine Ohren. Sie tanzt immer wilder und wilder. Greta bekommt davon Ohrenschmerzen, sodass sogar der Doktor kommen muss. Zum Glück verschreibt er ihr eine Medizin - und ganz bestimmt wird Greta bald wieder gesund!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin