Katharina Adams , Joachim Mayer Kosmos Gartenbibel

Inhaltsangabe zu „Kosmos Gartenbibel“ von Katharina Adams

Die „KOSMOS-Gartenbibel“ beantwortet jede Gartenfrage. Fünf umfangreiche Kapitel informieren über Blumen- und Kräutergärten, Obst und Gemüse, Pflanzenschnitt sowie Gärtnern auf Balkon und Terrasse. In den fundierten Anleitungen erfährt man alles über Pflanzung und Pflege, Vermehrung und Verwendung und wie man Zier- und Nutzgärten dauerhaft schön gestaltet. Zudem werden die bekanntesten Pflanzensorten mit allen wichtigen Angaben in Kurzporträts vorgestellt. Umfangreiche Arbeitskalender zu jedem Thema begleiten Einsteiger und versierte Hobbygärtner zuverlässig durchs ganze Gartenjahr.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg