Work & Travel in Australien

von Katharina Arlt und Melanie Schmidt
Work & Travel in Australien

ein Ratgeber, den man braucht. Viele Tipps und wissenswertes

Inhaltsangabe zu "Work & Travel in Australien"

Dies ist die 3. aktualisierte Ausgabe.
+++++++
Du willst Freiheit spüren, fremde Kulturen entdecken, faszinierende Menschen kennenlernen und dein Englisch verbessern?
Work & Travel bietet jungen Menschen wie dir die außergewöhnliche Möglichkeit, die Welt zu entdecken, wertvolle Erfahrung auf dem internationalen Arbeitsmarkt zu sammeln und dein vielleicht größtes Abenteuer zu erleben!
Mit diesem Buch helfen wir dir, deinen Traum von Work & Travel in Australien zu verwirklichen. Das Land der Koalas, Kängurus und Co. bietet beste Bedingungen zum Arbeiten und Reisen. Wir zeigen dir, wie du dich auf dein Erlebnis Down Under vorbereitest – von der Visumbeantragung bis zum Abflug – und geben dir hilfreiche Tipps, wie du im Backpackerland Nr. 1 Arbeit finden und natürlich Spaß haben kannst.

Ausgabe:Buch
Verlag:MANA-Verlag
Erscheinungsdatum:29.08.2018

W
    wikiauslanddevor 3 Jahren
    ein tolles Buch

Ein tolles Buch. Es enthält die wichtigen Informationen und viele Tipps. Dazu noch nützliche Webadressen zum jeweiligen Thema.

Ein Buch geschrieben von zweien, die Ihre frisch gewonnenen Erfahrungen weiter geben in einer Anleitung für die Vorbereitung, Ankunft, Leben und Arbeiten in Australien. Dazu noch ergänzend Ihre persönlichen Tipps .

Folgende wichtige Themen im Buch: Wie viel Geld brauche ich, Visum, Einreisebestimmungen, Versicherungen, Bankkonto eröffnen, wie eine Arbeit finden, Gehälter, Bewerbung, Autokauf, etc.

Außerdem noch viele Tipps: Jetlag, notwendiges Gepäck, Essen, Reisen, Unterkunft, wann ist der richtige Zeitpunkt, Reise mit Organisation oder alleine, Gesundheitsvorsorge, Ankunft, Internet, Verkehrsmittel, etc.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: ein Ratgeber, den man braucht. Viele Tipps und wissenswertes