Katharina Arlt , Melanie Schmidt Work & Travel in Australien

Inhaltsangabe zu „Work & Travel in Australien“ von Katharina Arlt

Dies ist die 2. aktualisierte Ausgabe, in der auch alle Neuerungen der Visabestimmungen vom Januar 2017 enthalten sind.
+++++++
Du willst Freiheit spüren, fremde Kulturen entdecken, faszinierende Menschen kennenlernen und dein Englisch verbessern?
Work & Travel bietet jungen Menschen wie dir die außergewöhnliche Möglichkeit, die Welt zu entdecken, wertvolle Erfahrung auf dem internationalen Arbeitsmarkt zu sammeln und dein vielleicht größtes Abenteuer zu erleben!
Mit diesem Buch helfen wir dir, deinen Traum von Work & Travel in Australien zu verwirklichen. Das Land der Koalas, Kängurus und Co. bietet beste Bedingungen zum Arbeiten und Reisen. Wir zeigen dir, wie du dich auf dein Erlebnis Down Under vorbereitest – von der Visumbeantragung bis zum Abflug – und geben dir hilfreiche Tipps, wie du im Backpackerland Nr. 1 Arbeit finden und natürlich Spaß haben kannst.