Katharina Armour Öffentlich Sprechen

Inhaltsangabe zu „Öffentlich Sprechen“ von Katharina Armour

Keine Zeit? Und schon wieder den Termin im Nacken?§ Keine Ahnung? Oder gerade vergessen, wie das geht?§§Keine Panik! x-presso bringt Sie sofort in Fahrt. §§Öffentlich zu sprechen, ist gar nicht leicht: Auf diese neue Rolle ist man nicht vorbereitet als junge Führungskraft. Ob es um eine Weihnachtsansprache geht, um die Begrüßung eines wichtigen Kunden aus Japan oder ein kurzes Interview im Radio: Oft bleibt nur kurze Zeit, sich vorzubereiten. Trotzdem gilt es, eine gute Figur machen. §§ Wie wollen Sie wahrgenommen werden?§§ Wie bereiten Sie sich schnell und ohne Lampenfieber vor?§§ Wie erreichen Sie Gesprächspartner und Publikum? §§x-presso: Denn alles andere dauert zu lang. §§§Katharina Armour Psychologin, Journalistin und Trainerin.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch