Katharina Armour Fang den Mann!

Inhaltsangabe zu „Fang den Mann!“ von Katharina Armour

Welche Möglichkeiten gibt es, den Traummann kennen zu lernen? Welche Strategien auf dem Weg zur Zweisamkeit sind erfolgreich? Und wo liegen die Gefahren? Zwei Expertinnen bieten unkonventionelle Anregungen in einem witzigen Spiel um Liebe, Lust und Lebensfreude. Geradezu genial und garantiert nie langweilig.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Fang den Mann!" von Katharina Armour

Fang den Mann!

Minerva

16. September 2008 um 20:01

Hätte witzig werden können - man überlegt anhand vieler Fragen welcher Charakter wohl am besten zu einem passen könnte - versucht das Bauchgefühl zu überhören.
    Und am Ende, passend zur erworbenen Punktezahl den gewünschten Mann mitsamt spaßiger Zukunftsvision!
    Trotzdem schwach realisiert!