Katharina B. Gross Abschluss in Sachen Liebe: (Jonas & Dennis 1)

Inhaltsangabe zu „Abschluss in Sachen Liebe: (Jonas & Dennis 1)“ von Katharina B. Gross

Jonas wird von den Jungs in seinem Jahrgang nicht selten aufgrund seines mädchenhaften Aussehens gehänselt. Die Tatsache, dass er zudem noch schwul ist, macht es für ihn nicht gerade leichter. Allen voran der Klassenliebling Dennis, in den sich Jonas zu allem Übel Hals über Kopf verliebt hat, und dessen Freunde Felix und Tobias, machen ihm das Leben schwer. Auf der Abschlussfahrt nach Amsterdam kommen sich die Beiden unverhofft näher. Dabei steht Dennis doch nicht auf Jungs... oder? - Der Kurzroman enthält homoerotische Szenen und ist an Leser gerichtet, die daran keinen Anstoß nehmen - Es handelt sich um den ersten Teil der Reihe "Jonas & Dennis" Teil 2 "Liebe bleibt" erhältlich ab Ende Oktober 2016 Teil 3 "Weil du mich wirklich liebst" erhältlich ab Ende Dezember 2016

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe