Call me Baby

Call me Baby

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren

Yuuras avatar

Wenn man Dreierbeziehungen mag und ein bisschen Drama aber auch Humor möchte ist man hier genau richtig.

Inhaltsangabe zu "Call me Baby"

Tobias ist ein Pechvogel in Sachen Beziehungen. Umso überraschter ist er, als ihn sein Arbeitskollege mit seinem Bruder Kevin verkuppeln will und es zwischen ihnen tatsächlich funkt. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht noch Tobias‘ Zufallsbekanntschaft Niklas wäre, der sein Herz ebenfalls höher schlagen lässt. Ehe sich Tobias versieht, hat er schon wieder ein Beziehungsproblem, denn plötzlich steht er zwischen zwei Männern. Doch Kevin und Niklas sind nicht ganz ehrlich zu Tobias…

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:22.01.2018