Katharina B. Gross Call me Baby

Inhaltsangabe zu „Call me Baby“ von Katharina B. Gross

Entspricht 266 Romanseiten.

Eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren

— Meine_Magische_Buchwelt

Wenn man Dreierbeziehungen mag und ein bisschen Drama aber auch Humor möchte ist man hier genau richtig.

— Yuura

Eine schöne und lockere Geschichte

— weinlachgummi

Eine schöne Geschichte für alle, die etwas für Jungs ohne Plan übrig haben.

— Zanzarah
  • Wenn drei sich lieben...

Meine_Magische_Buchwelt

30. January 2018 um 19:37

Tobias ist ein Pechvogel in Sachen Beziehungen. Umso überraschter ist er, als ihn sein Arbeitskollege mit seinem Bruder Kevin verkuppeln will und es zwischen ihnen tatsächlich funkt. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht noch Tobias‘ Zufallsbekanntschaft Niklas wäre, der sein Herz ebenfalls höher schlagen lässt. Ehe sich Tobias versieht, hat er schon wieder ein Beziehungsproblem, denn plötzlich steht er zwischen zwei Männern. Doch Kevin und Niklas sind nicht ganz ehrlich zu Tobias.Meine Meinung:Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere wurden authentisch und mit viel Liebe herausgearbeitet. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der drei Hauptprotagonisten, so dass ich mich ganz wunderbar in ihre Gefühlswelt reinversetzen und ihre Handlungen und Beweggründe bestens nachvollziehen konnte.Tobias, Kevin und Niklas sind ganz und gar liebenswerte und sympathische Charaktere, die mir sofort ans Herz gewachsen sind. Ich hätte nicht sagen können, wen ich lieber mochte, denn sie hatten all drei eine herzerwärmende Art an sich.Die Liebesgeschichte wurde authentisch und mit dem nötigen Tiefgang beschrieben. Dabei hat Katharina B. Gross viel Gefühl mit einfließen lassen, das beim Lesen regelrecht spürbar war und mein Herz berührt hat. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite von der Geschichte gefesselt und habe das Buch zwischendurch nur ungern aus der Hand gelegt.Fazit:Mit „Call me Baby“ ist Katharina B. Gross eine sehr einfühlsame und tiefgehende Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Charakteren gelungen, die ich wirklich gerne gelesen habe. Von mir gibt es volle 5 Sterne.

• Leserunde zu "Call me Baby" von Katharina B. Gross

NetzwerkAgenturBookmark

Call me Baby Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir den neuen Roman »Call me Baby« von Katharina B. Gross im Gepäck und freuen uns schon jetzt auf eure Rückmeldungen zum Buch.Tobias ist ein Pechvogel in Sachen Beziehungen. Umso überraschter ist er, als ihn sein Arbeitskollege mit seinem Bruder Kevin verkuppeln will und es zwischen ihnen tatsächlich funkt. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht noch Tobias‘ Zufallsbekanntschaft Niklas wäre, der sein Herz ebenfalls höher schlagen lässt. Ehe sich Tobias versieht, hat er schon wieder ein Beziehungsproblem, denn plötzlich steht er zwischen zwei Männern. Doch Kevin und Niklas sind nicht ganz ehrlich zu Tobias…Leseprobe via Blick ins BuchKatharina B. Gross über sich:Schon seitdem ich lesen gelernt habe, faszinieren mich Bücher. Selbst ein Buch zu schreiben war schon von Kindheit an mein Traum. Nach vielen schlechten Fanfiktion und Versuchen, einen Fantasyroman zu verfassen, war ich frustriert, weil es nie so richtig klappen wollte. Eines Abends sagte mein Mann mir dann folgendes: »Wenn es nicht funktioniert, dann versuche doch einfach, deinen Grundgedanken zu überdenken.« Nun, das war der Auslöser dafür, die Ideen, die sich schon lange in meinem Kopf sammelten, endlich zu Papier zu bringen und das zu schreiben, was mir gefällt. Dass daraus Geschichten in dem Genre Gay Romance entstehen würden, hat mein Mann wohl wirklich nicht vermutet. Seitdem ich meine Liebe für dieses Genre entdeckt habe, jagt eine Idee die nächste und will zu Papier gebracht werden.Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Liebesroman voller Emotionen haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat. Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch, nachdem du die Leseprobe gelesen hast? Bitte schreibe dein Wunschformat direkt mit dazuBitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks  Autor: Josie Charles

• Drei sind keiner zu viel

Yuura

25. January 2018 um 11:38

"Call me Baby" ist ein echt tolles Buch. Ich hab es innerhalb von zwei Tagen durch gelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Ich hab jeden der drei Charaktere direkt ins Herz geschlossen, dadurch dass Kapitelweise in der Sicht der Charaktere gewechselt wurde, wurde es umso gefühlvoller und spannender und man hatte in jeden Charakter einen Einblick, was ich sehr schön fand. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war, dass über den ganzen Roman hinweg sehr gut beschrieben und erzählt worden ist, warum die drei sich brauchen und es zu zweit nicht geht oder warum Tobi sich in zwei verliebt hat. Es hat alles gut zusammen gepasst und hätten sich Niklas und Kevin nicht für Tobi entschieden, hätte ich es mehr als unlogisch gefunden, weil man einfach beim Lesen der Seiten merkt, wie sehr sie untereinander ineinander verliebt sind. Eine sehr schöne Geschichte von der ich immernoch ganz begeistert bin. Ich kannte voher noch nichts von Katharina B. Gross aber das wird sich jetzt ändern. Die Autorin hat ein Händchen dafür, die gefühle der Charaktere an den Leser zu vermitteln und ich bin begeistert von ihrer Art zu schreiben, wie gesagt, ich war ganz gefesselt.

weinlachgummi

23. January 2018 um 12:51

Call me Baby ist ein Stand alone von Katharina B. Gross. Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch die Leserunde auf Lovelybooks. Zuerst war ich etwas skeptisch, das es sich offensichtlich um eine Dreiecksgeschichte handelt, aber nachdem ich vor kurzen Broken Pieces von Riley Hart mit der gleichen Thematik gelesen und mir dieses extrem gut gefallen hat, war ich auch sehr neugierig. Nach der witzigen Leseprobe wollte ich das Buch dann sehr gerne lesen. Tobias geht noch zu Uni und jobbt nebenbei, dort nimmt er die Anrufe von Kunden entgegen. Doch leider verwählen sich die Leute immer mal wieder und so landet Niklas in seiner Leitung. Dieser denkt, er wäre bei einer Telefonsex Hotline gelandet und legt gleich so richtig los. Tobias weiß gar nicht recht, was er machen soll, findet die Stimme von Niklas aber auch verdammt sexy........Der Arbeitskollege von Tobias versucht diesen mit seinem Bruder Kevin zu verkuppeln. Überraschendweise verstehen sich die beiden dann aber echt gut und kommen sich auch langsam näher.....Niklas, Kevin und Tobias, drei Männer ist einer zu viel, oder doch genau richtig?Die Autorin hat hier 3 sehr liebenswerte Charaktere geschaffen. Tobias wirkt oft eher schüchtern und passiv, überrascht dann aber auch mit seiner Direktheit und geht in manchen Situationen direkt auf Angriff. Niklas und Kevin sind sich zwar in einigen Dingen ähnlich, unterschieden sich aber auch. Die Autorin hat die Geschichte aus der Sicht der drei Männer erzählt. So konnte man jeden von ihnen gut kennenlernen. Was besonders bei Niklas und Kevin wichtig war, um sie besser zu verstehen.Leider kamen mir die Gefühle von Tobias zu den beiden Männern und anders herum etwas zu schnell und waren für mich somit nicht so spürbar. Mir wurde zu schnell von der großen Liebe gesprochen. Dafür waren die Gefühle zwischen Niklas und Kevin für mich sehr deutlich zu spüren. Es gab ein bisschen Drama und auch Kitsch, was ich aber nicht als störend empfand. Fazit:Eine schöne und lockere Gay Romantic Geschichte,die den Schwerpunkt auf drei liebenswerte Männer legt.Nicht alle Gefühle kamen so gut bei mir an, aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt.Mir fehlte auch etwas die Tiefe, doch durch den lockeren Stil und die wechselnden Perspektiven lies es sich schön lesen.

• Lustig!

ilovemalec

21. January 2018 um 11:55

"Call me Baby" ist ein sehr lustiger Roman von Katharina B. Gross, der vor Humor nur so sprüht. Die Geschichte handelt von Tobi, welcher sich im Gefühlschaos der Liebe hin-/ und hergerissen fühlt. Dieses Gefühlchaos wird extrem lustig rübergebracht, und man ertappt sich immer wieder dabei, wie man über die chaotischen Jungs schmunzelt. Aber auch die Geschichte an sich hat einige überraschende Wendungen zu bieten. Das Ende war meiner Meinung nach voraussehbar, aber das war gar nicht schlimm, denn der Weg ist bei dieser Geschichte eindeutig das Ziel!

• Call me maybe

Zanzarah

17. January 2018 um 11:46

Cover und Schreibstil/Sprache:Schönes Cover, das schon etwas über die Geschichte aussagt. Man erkennt, zu welchem Genre es gehört. Die Sprache und der Schreibstil sind leicht und flüssig.Charaktere:Die Jungs waren süß, aber auch völlig planlos. Sie haben echt lang gebraucht, um zu erkennen, was sie wirklich wollen.Persönliche Meinung:Es ist eine Geschichte, wie ich sie liebe. Tolle Charaktere und ich kann nicht mehr schreiben, als dass es sich zu lesen lohnt.

• kann man sich in zwei Männer gleichzeitig verlieben ?

LadySamira091062

16. January 2018 um 15:35

Tobias ist jung ,sexy und solo und träumt von der großen Liebe,doch die begegnet ihm dann ganz unerwartet gleich zweimal.Erst hat sich Niklas verwählt und  beginnt mit Tobias ein heißes Sextelefonat in der Annahme er wäre bei der Sexhotline gelandet,dann versucht sein Kumpel ihn mit seinem Bruder zu verkuppeln. Und er findet beide Männer sehr attraktiv und verabredet sich  mit  beiden.Und es fliegen die Funken zwischen den dreien ,doch was Tobi nicht ahnt ist das Kevin und Niklas  sich kennen,denn die beiden waren bis vor kurzem ein Paar.Beide,Kevin wie Niklas  empfinden sehr viel  für Tobi,doch  verhindern ihre Gefühlen für den Expartner ,das sie mit Tobi in der Kiste landen.Der beginnt indess an sich zu zweifeln weil beide Männer  in heiß machen und dann doch wieder kneifen. Aber auch sein Gefühlskarusell dreht sich  wie verrückt,denn kann man sich in zwei Männer gleichzeitig  verlieben ?Und wie groß ist sein Schmerz als beide ihm  kurz hintereinander  verlassen. Und Dann sieht er sie zusammen knutschen ,da stürzt Tobis Welt zusammen.Wird es Tobi ,Kevin und Niklas gelingen ihre Gefühle für einander in Einklang zu bringen ? Kann das gut gehen eine Beziehung zu dritt zu führen? Lest selbst und  liebt und leidet mit den drei Jungs,ein so gefühlvolles Buch ,das einen mitnimmt in das Leben dreier junger Männer ,die so einzigartig  sind.Auch Männer haben eine romantische Seele und sind vor Liebeskummer nicht gefeit.

• Großartig..

Kassy_Kalle

14. January 2018 um 21:17

Das Cover gefällt mir und passt wunderbar zum Buch.Es ist auch mein erstes Buch der Autorin.Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, und konnte es schnell durchlesen.Die Protagonisten sind so unterschiedlich aber Sympathisch und ihreHandlungweiße ist nachvollziehbar.Obwohl offen miteinander reden , eine Zeitlang, nicht gemacht wird -Habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und finde die drei einfach Zucker süß ;-)Wer das Genre mag, kann ich es nur Empfehlen.

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.  Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 6 Bücher/1.120 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 3 Bücher/1.536 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 2 Bücher/884 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 1 Bücher/592 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 6 Bücher/2.702 Seiten AmberStClaire --> 8 Bücher/1.450 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 5 Bücher/2.143 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 8 Bücher/1.911 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 3 Bücher/1.242 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.932 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 13 Bücher/5.267 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 8 Bücher/4.361 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 2 Bücher/850 Seiten Daniliesing  --> 1 Bücher/909 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 2 Bücher/748 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 7 Bücher/2.617 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 6 Bücher/2.270 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 16 Bücher/5.957 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 7 Bücher/2.105 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 10 Bücher/2.176 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 1 Bücher/384 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 5 Bücher/1.517 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 13 Bücher/5.680 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 5 Bücher/1.367 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 2 Bücher/512 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 5 Bücher/1.540 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 9 Bücher/2.388 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 11 Bücher/3.571 Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 7 Bücher/2.026 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 7 Bücher/2.839 Katinka17  --> 2 Bücher/716 Seiten kattii  --> 2 Bücher/672 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 10 Bücher/3.595 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 6 Bücher/2.545 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 17 Bücher/5.280 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 5 Bücher/2.346 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 3 Bücher/837 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 13 Bücher/5.269 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 1 Bücher/480 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 4 Bücher/1.729 Seiten LindyBooks  --> 2 Bücher/480 Seiten littlesparrow  --> 3 Bücher/766 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 31 Bücher/15.316 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 10 Bücher/3.704 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 7 Bücher/3.514 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 4 Bücher/1.957 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 5 Bücher/2026 Seiten niknak  --> 3 Bücher/957 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 10 Bücher/2.577 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 4 Bücher/1.957 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 8 Bücher/2.864 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 33 Bücher/15.316 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 10 Bücher/2.946 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 12 Bücher/4.010 Seiten SassyEssie  --> 3 Bücher/1.048 Seiten SomeBody  --> 9 Bücher/2.852 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 16 Bücher/4.672 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 9 Bücher/2.693 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 20 Bücher/7.034 Seiten Venetia, Ziel 50 Bücher   --> Wuschel  --> 12 Bücher/3.713 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 6 Bücher/3.470 Seiten zessi79  --> 5 Bücher/1.387 Seiten zhera --> 3 Bücher/1.156 Seiten Gesamt: 489Bücher/171.703 Seiten