Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Call me Baby

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir den neuen Roman »Call me Baby« von Katharina B. Gross im Gepäck und freuen uns schon jetzt auf eure Rückmeldungen zum Buch.

Tobias ist ein Pechvogel in Sachen Beziehungen. Umso überraschter ist er, als ihn sein Arbeitskollege mit seinem Bruder Kevin verkuppeln will und es zwischen ihnen tatsächlich funkt. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht noch Tobias‘ Zufallsbekanntschaft Niklas wäre, der sein Herz ebenfalls höher schlagen lässt. Ehe sich Tobias versieht, hat er schon wieder ein Beziehungsproblem, denn plötzlich steht er zwischen zwei Männern. Doch Kevin und Niklas sind nicht ganz ehrlich zu Tobias…

Leseprobe via Blick ins Buch

Katharina B. Gross über sich:Schon seitdem ich lesen gelernt habe, faszinieren mich Bücher. Selbst ein Buch zu schreiben war schon von Kindheit an mein Traum. Nach vielen schlechten Fanfiktion und Versuchen, einen Fantasyroman zu verfassen, war ich frustriert, weil es nie so richtig klappen wollte. Eines Abends sagte mein Mann mir dann folgendes: »Wenn es nicht funktioniert, dann versuche doch einfach, deinen Grundgedanken zu überdenken.« Nun, das war der Auslöser dafür, die Ideen, die sich schon lange in meinem Kopf sammelten, endlich zu Papier zu bringen und das zu schreiben, was mir gefällt. Dass daraus Geschichten in dem Genre Gay Romance entstehen würden, hat mein Mann wohl wirklich nicht vermutet. Seitdem ich meine Liebe für dieses Genre entdeckt habe, jagt eine Idee die nächste und will zu Papier gebracht werden.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Liebesroman voller Emotionen haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch, nachdem du die Leseprobe gelesen hast? Bitte schreibe dein Wunschformat direkt mit dazu

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Josie Charles

Autor: Katharina B. Gross
Buch: Call me Baby

beautifulbookworld

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch gerne lesen, da ich Romane in dieser Art liebe :-)
Das Buch reizt mich einfach und ich erwarte mir eine tolle Geschichte!

Ich würde das Buch im .mobi Format benötigen :-)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich lese Liebesgeschichten voller Emotionen und Gay Romance sehr gerne und die Leseprobe hat mich auf Anhieb angesprochen, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.
Ich erwarte eine tiefgründige Geschichte, die mich fesselt und für sich einnehmen kann.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Ausgewählter Beitrag

Autor: Katharina B. Gross
Buch: Call me Baby

beautifulbookworld

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch gerne lesen, da ich Romane in dieser Art liebe :-)
Das Buch reizt mich einfach und ich erwarte mir eine tolle Geschichte!

Ich würde das Buch im .mobi Format benötigen :-)

Meine_Magische_Buchwelt

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Habe mal einen kurzen Blick in das Buch geworfen und , auf den ersten Blick, gefällt mir der Schreibstil.
Ich erwarte eine Liebesgeschichte die mich in den Bann ziehen kann.
Habe noch kein Buch von dir gelesen , hast mich Neugierig gemacht.
Bewerbe mich um ein Buch im Mobi-Format.

noah111111

Plauderecke

dieses Buch muß ich lesen. Ich würde gerne mitmachen

raveneye

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für diese Leserunde. Einfach weil ich Gay-Romance Geschichten gerne lese und Tobias mir nach der Leserunde sehr sympathisch ist. Von der Geschichte erwarte ich das sie mich gefangen nimmt und durch eine Emotionale Achterbahn führt bevor sie mich wieder los lässt.

Deswegen springe ich für ein Epub in den Lostopf.

Yuura

Alle Bewerbungen

Ich hab schon bei ein paar LEserunden mitgeemacht. Ich finde es spannend mich mit anderen und auch mit dem Autor über Bücher aus zu tauschen.
Ich erwarte einfach eine schöne interessante Geschichte :)

Ich benötige die mobi version :)