Das Glück gehört mir

von Katharina B. Gross
Cover des Buches Das Glück gehört mir (ISBN: 9783960891536)

MrExlibris
vor 2 Jahren

Wie GLÜCKlich ich bin, dass ich dieses Buch gelesen habe!

Inhaltsangabe zu "Das Glück gehört mir"

Leopold ist Schornsteinfeger und eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben. Das Einzige, was zu seinem Glück fehlt, ist die große Liebe. In dieser Hinsicht wird Leopold stets vom Pech verfolgt.
Der Altenpfleger Kai hat nach einer verpatzten Beziehung von Männern die Nase voll. Als er zufällig Leopold begegnet, verliebt er sich jedoch in den jungen Mann. Er versucht gegen die Gefühle anzukämpfen, doch dabei hat er die Rechnung ohne Leopold gemacht. Dieser umwirbt Kai, bis er seinem Charme nicht mehr widerstehen kann.
Endlich glaubt Leopold, sein Glück mit Kai gefunden zu haben. Doch ist wirklich alles so perfekt, wie es scheint? Als Kais Bruder plötzlich auftaucht, zerbricht sein Lügenkonstrukt. Ist ihre Liebe stark genug, jedes Problem zu überwinden?

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2017