Herzflüstern

von Katharina B. Gross
Herzflüstern

Positiv (42):
Jazz1708s avatar

Unglaublich gut geschrieben. Emotional und spannend.

Kritisch (3):
ZauberhafteBuecherwelts avatar

Leider abgebrochen. Ich komme nicht mit dem Schreibstil der Autorin klar und konnte mich überhaupt nicht in die Protas hineinversetzen.

Inhaltsangabe zu "Herzflüstern"

Ein Roman über die erste große Liebe und die Kämpfe, die es für sie auszutragen gilt!
Julian weiß, er ist ein Spätzünder was Mädchen angeht. Bisher hat ihn aber auch noch Keine so richtig interessiert. Umso mehr überrascht es ihn, als er Markus trifft, der ihm von jetzt auf gleich den Kopf verdreht. Obendrein ist Markus der neue Praktikant an seiner Schule und damit eigentlich tabu. Aber Julian ist nicht schwul, nicht mal bi, so wie sein bester Kumpel Tim. Oder? Immer öfter sucht er Markus‘ Nähe und zwischen den beiden entwickelt sich ein zartes Gefühlsband. Aber es scheint, als dürfte das leise Flüstern ihrer Herzen nicht lauter werden. Denn nicht nur Julians Mutter ist von der Idee, ihr Sohn könnte schwul sein, ganz und gar nicht begeistert. Auch Markus‘ schwierige Vergangenheit holt die beiden ein...

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:08.06.2018