Jonas, Dennis & die Liebe

von Katharina B. Gross
Jonas, Dennis & die Liebe

esprite_surveilles avatar

Inhaltsangabe zu "Jonas, Dennis & die Liebe"

Jonas, Dennis & die Liebe …
Jonas hat einen schweren Stand in seiner Klasse, denn er wird aufgrund seines mädchenhaften Aussehens gemobbt. Die Tatsache, dass er schwul ist, macht es nicht leichter. Und ausgerechnet Dennis und seine Freunde drangsalieren ihn am meisten – dabei ist er doch heimlich in Dennis verliebt.
Auf der Klassenfahrt nach Amsterdam kommen sich Jonas und Dennis unverhofft näher – dabei steht Dennis doch gar nicht auf Jungs, oder?
Alle drei Romane um Jonas und Dennis in einer neu aufgelegten Gesamtausgabe.
Abschluss in Sachen Liebe
Liebe bleibt
Weil du mich wirklich liebst

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:27.02.2017

esprite_surveilles avatar
    esprite_surveillevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich habe gelacht, geweint und gelitten! Wirklich eine schöne Story, dass Liebe alles überwindet :)
    Lena-Linchens avatar
    Lena-Linchenvor 10 Monaten