Mehr als Freundschaft

Mehr als Freundschaft

Positiv (12):
charmingbooks
vor 10 Monaten

Es ist ein schönes Buch für nebenbei, ohne Winkel und Schnörkel – welches sich flott runterlesen lässt

Kritisch (1):
Schnuffelchen
vor einem Jahr

Nils und Marco konnten mich leider nicht überzeugen. Zu viel vergeudetes Potenzial.

Inhaltsangabe zu "Mehr als Freundschaft"

Marco und Nils sind beste Freunde, sie gibt es nur im Doppelpack. Das ist etwas, das jeder weiß. Was jedoch nicht jeder weiß: Eigentlich sind die beiden ein Paar. Kein Problem für sie – oder vielleicht doch? Wie lange können sie dieses Geheimnis für sich behalten? Wie lange sind beide mit diesem Versteckspiel glücklich? Und was passiert, wenn der eigene Freundeskreis plötzlich versucht, Marco an die Frau zu bringen?

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018