Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Mehr als Freundschaft

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Katharina B. Gross und ihrem neuen Roman »Mehr als Freundschaft«.
Du liest gerne romantische Romane?Dann bewerbe dich direkt zur Leserunde!

Leserundenstart ist direkt nach der Buchmesse Leipzig am 19. März 2018

Marco und Nils sind beste Freunde, sie gibt es nur im Doppelpack. Das ist etwas, das jeder weiß. Was jedoch nicht jeder weiß: Eigentlich sind die beiden ein Paar. Kein Problem für sie – oder vielleicht doch? Wie lange können sie dieses Geheimnis für sich behalten? Wie lange sind beide mit diesem Versteckspiel glücklich? Und was passiert, wenn der eigene Freundeskreis plötzlich versucht, Marco an die Frau zu bringen?

Leseprobe über Blick ins Buch

Katharina B. Gross, Jahrgang 1988, lebt mit ihrem Mann in einer Kleinstadt in Niedersachsen. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie hauptberuflich als Bilanzbuchhalterin in einer Steuerberatungskanzlei.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als digitales Rezensionsexemplar (eBook).

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext &  in welchem Format möchtest du gerne mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Katharina B. Gross
Buch: Mehr als Freundschaft

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich habe von Katharina B. Gross bereits "Call me Baby" mit großer Begeisterung gelesen und freue mich riesig darüber, dass es eine neue Leserunde mit ihr und ihrem neuen Roman gibt.
Der Klappentext klingt nach einer sehr interessanten und gefühlvollen Geschichte und macht direkt neugierig.

Ich wäre unheimlich gerne bei der Leserunde mit dabei, hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Zanzarah

Alle Bewerbungen

Das Cover ist schon sehr gelungen. Auch der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Ich hoffe, dass die beiden zusammen bleiben und am Schluss offen zusammen sein können.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Mehr als Freundschaft

Du liest gerne romantische Romane?Dann bewerbe dich direkt zur Leserunde!

Leserundenstart ist direkt nach der Buchmesse Leipzig am 19. März 2018

Meine_Magische_Buchwelt

Zanzarah

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Der Klappentext liest sich sehr interessant und macht mich neugierig.
Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und heraus finden, ob es Marco und Nils gelingt ihr Geheimnis für sich zu behalten und wie sie mit den Verkupplungsversuchen der Freunde umgehen. Deswegen hüpfe ich schnell für ein mobi in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee.

Yvonne76

Alle Bewerbungen

Der Klappentext lädt ein das Buch zu lesen. Es verspricht spannend und auch romantisch zu werden.
Ich würde ein MOBI benötigen

LukeDaSilva

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, was aus den Beiden wird. Es klingt auf jeden Fall nach einer vielversprechenden gefühlvollen Geschichte mit dem ein oder andern Hindernis und Problem.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich im EPub Format mitlesen darf. (:

Schnuffelchen

Alle Bewerbungen

Ich habe bereits mit Jonas & Dennis behofft und gebangt, jetzt wartet Call me Baby auf meinem Kindle und MEhr als Freunschaft ist bereits auf meiner Wunschliste. Daher würde ich gern bei der Leserunde teilnehmen. Ich bevorzuge EBook bin beim Format aber offen, da ich einen Kindle und einen Tolino hab. Am 19. bin ich auch wieder zu Hause von der Buchmesse und kann somit Problemlos bei der LR mitmachen.

Die Geschichte spricht mit sehr an, da ich total auf Coming Out Geschichten stehe und so wie es sich aufhört, wird es auf eine solche hinaus laufen.