Cover des Buches Mehr als Freundschaft (ISBN: 9783960891796)
Adoras avatar
Rezension zu Mehr als Freundschaft von Katharina B. Gross

Erotische HomoStory

von Adora vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Tolle einfache Story ohne großes Drama mit einer Portion Erotik.

Adoras avatar
Adoravor 6 Jahren
Beschreibung:

Marco und Nils sind beste Freunde, sie gibt es nur im Doppelpack. Das ist etwas, das jeder weiß. Was jedoch nicht jeder weiß: Eigentlich sind die beiden ein Paar. Kein Problem für sie – oder vielleicht doch? Wie lange können sie dieses Geheimnis für sich behalten? Wie lange sind beide mit diesem Versteckspiel glücklich? Und was passiert, wenn der eigene Freundeskreis plötzlich versucht, Marco an die Frau zu bringen?
Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Story kam ohne viel Drama aus und die Charaktere haben sich endlich mal nachvollziehbar verhalten. In vielen Büchern werden Sachen sinnlos hochgebauscht, das war hier nicht der Fall. Die Story war einfach aber genau auf den Punkt gebracht und das auch noch mit einer kleinen Portion Erotik. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade so, dass noch alles Spannend blieb und die Szenen nicht ermüdend waren. Der Schreibtstil war auch einfach und flüssig und somit war das Buch gut zu lesen. Wenn man eine einfache homoerotische Story sucht, ist man hier auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Das Buch bekommt definitiv eine Leseempfehlung von mir.