Weil du mich wirklich liebst

von Katharina B. Gross
Weil du mich wirklich liebst

Inhaltsangabe zu "Weil du mich wirklich liebst"

Nach fünf Jahren Beziehung hat Dennis sich nun endlich getraut, seinem Freund einen Antrag zu machen. Beide sind glücklich und Jonas stürzt sich voller Freude in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat. Erneut wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Können sie die Probleme überwinden und endlich glücklich werden? - Der Kurzroman enthält homoerotische Szenen und ist an Leser gerichtet, die daran keinen Anstoß nehmen - Es handelt sich um den dritten Teil der Reihe "Jonas & Dennis" Teil 1 "Abschluss in Sachen Liebe" erhältlich ab September 2016 Teil 2 "Liebe bleibt" erhältlich ab Oktober 2016 Teil 3 "Weil du mich wirklich liebst" erhältlich ab Dezember 2016

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli