Katharina B. Gross Zweiter Anlauf für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Zweiter Anlauf für die Liebe“ von Katharina B. Gross

Patrick ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles hat, was er braucht. Doch Liebe gehört nicht dazu. Glaubt er.
Der Tänzer Oliver lebt nur für seine kleine Schwester Nina und will ganz sicher keine Beziehung. Glaubt er.
Als sich die beiden Männer in einem Club begegnen, funkt es gewaltig zwischen ihnen. Beiden ist jedoch klar, dass es nur ein One-Night-Stand sein wird. Doch sie haben nicht mit den Gefühlen gerechnet, die sich ungeplant in ihr Leben drängen und alles auf den Kopf stellen. Nach einigen Schwierigkeiten scheint ihr Glück perfekt. Doch dann muss sich Patrick zwischen dem Erhalt der Firma und seiner Liebe zu Oliver entscheiden.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben