Cover des Buches SOS Schlank ohne Sport - (ISBN: 9783442221172)
Blacksallys avatar
Rezension zu SOS Schlank ohne Sport - von Katharina Bachman

Informativ

von Blacksally vor 9 Jahren

Blacksallys avatar
Blacksallyvor 9 Jahren
Da ich derzeit ja so ein bisschen auf der Suche nach einer Diät bzw Ernährungsumstellung bin, habe ich mir dieses Buch mal ausgesucht.
Ich muss sagen, ich finde es wahnsinnig toll das man hier viele Informationen bekommt welche Lebensmittel bei welchen Beschwerden helfen können. Selbst wenn man diese Diät nicht machen will hat man einen tollen Einblick in die Naturheilkunde und lernt noch etwas über seinen Körper.

Die Autorin selbst hat natürlich diese Ernährungsumstellung gemacht und damit super abgenommen. Ich finde es toll das in diesem Buch auch verschiedene Rezepte vorgestellt werden, die ich bestimmt selbst mal probiere, da sie sich sehr lecker anhören.

Auch die 7 Tage Entgiftungskur möchte ich gerne demnächst testen (Bericht gibt es dann auf meinem Lifestyle Blog), denn diese hört sich erfrischend und gut an.

Zum Schluss des Buches bekommt man noch Internetlinks auf denen man sich noch weiter Informieren kann über die verschiedenen Quellen ect.
So etwas finde ich immer sehr interessant und ich hab mich tatsächlich gestern Abend noch ein bisschen reingelesen :)

Ich bin überzeugt das diese Methode auf jeden Fall zur Gewichtsabnahme beibringt und bin sehr gespannt auf das eigene testen dieser Ernährungsumstellung.