Zorro, der Mops - Abenteuer im Bammelwald

Zorro, der Mops - Abenteuer im Bammelwald

Smilla507
vor 2 Jahren

Hat meiner fast 6jährigen Tochter sehr gut gefallen! Für mich etwas anstrengend vorzulesen, aber wir hoffen auf weitere Mops-Abenteuer :)

Barbara62
vor 2 Jahren

Ein spaßiges Vorlesebuch über einen Mops, der verzweifelt nach einem Abenteuer sucht und fündig wird.

Inhaltsangabe zu "Zorro, der Mops - Abenteuer im Bammelwald"

Zorro, der Mops
führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen – schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten!

Und dann passiert wirklich etwas: Aus dem Dorf verschwinden die Lieblingsgegenstände seiner Freunde und schließlich auch Zorros goldener Fressnapf. Für den kleinen Mops steht fest, dass er die Diebe fassen wird! Doch so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann doch nicht ...

Ein tierisches Abenteuer zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.02.2017