Zorro, der Mops - Der Held vom Sommersee

Zorro, der Mops - Der Held vom Sommersee

Smilla507s avatar

Inhaltsangabe zu "Zorro, der Mops - Der Held vom Sommersee"

Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Zorros Nachbar Bernhardinowitsch ist verschwunden! Der kleine Mops macht sich auf die Suche. Und alle anderen Tiere machen sich auf die Suche nach Zorro! Als dann noch heftiges Regenwetter den Bummelwald unter Wasser setzt, muss Zorro ein weiteres Mal zum Helden werden! Kann er seine Freunde mit Hilfe von Hamsterine und Jasper dem Waschbären retten?

Zorro, der Mops
führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen – schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten!

Ein tierisches Abenteuer zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:18.09.2017

Smilla507s avatar
    Smilla507vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hat meiner Tochter super gut gefallen! Zorros zweites Abenteuer ist wieder spannend und lustig.