Katharina Bendixen , Carola Sieverding Zorro, der Mops - Die geheime Schatzinsel

Inhaltsangabe zu „Zorro, der Mops - Die geheime Schatzinsel“ von Katharina Bendixen

Zorro, der Mops
, führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen – schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten!

Schon wieder Aufregung in Bummelhausen: Zorro bekommt Post von seiner Mopsfamilie, die sich auf Schatzsuche begibt! Da darf er natürlich nicht fehlen! Zusammen mit Hamsterine sticht der kleine Mops in See. Doch im Meer lauern viele Gefahren! Und auch in der Schatzkammer wartet eine Überraschung auf die beiden Freunde … Kann Zorro gemeinsam mit Hamsterine den Schatz finden?
Ein tierisches Abenteuer für Groß und Klein mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will.

Ein tierisches Abenteuer zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will. Die Zorro-Reihe ist bei Antolin gelistet.

Für den Vorleser etwas herausfordernd, aber meine Tochter liebt die Serie um Zorro und seine spannenden Abenteuer! Auch der 3. Band hat uns gefesselt

— Smilla507

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf