Katharina Bendixen Zorro, der Mops – Teil 2: Der Held vom Sommersee

Inhaltsangabe zu „Zorro, der Mops – Teil 2: Der Held vom Sommersee“ von Katharina Bendixen

Zorro wartet ungeduldige auf ein neues Abenteuer. Als eines Morgens Bernhardinowitsch plötzlich verschwunden ist, ist Zorro sofort hellwach! Wurde der alte Bernhardiner vielleicht entführt? Sofort macht er sich auf die Suche, doch als er nach erfolgloser Recherche nach Bummelhausen zurückkehrt, ist das Dorf verlassen. Alle Tiere sind verschwunden – vielleicht, weil es in der Nacht zuvor so heftig geregnet hat? Ist vielleicht ein Unglück geschehen? Der kleine Mops muss seinen ganzen Mut zusammennehmen um dieses Abenteuer heil zu überstehen!

Ungekürzte Lesung ab 6 Jahren mit Robert Missler
2 CDs | ca. 2 h 9 min

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu