Bist Du der, auf den ich gewartet habe?

Cover des Buches Bist Du der, auf den ich gewartet habe? (ISBN: 9783931680480)

Inhaltsangabe zu "Bist Du der, auf den ich gewartet habe?"

„Bist du der, auf den ich gewartet habe?“
Es ist die fesselnder Autobiographie von Katharina Beta seit dem Erscheinen ihres Bestsellers „Katharsis“ im Jahre 2000 und reicht bis in die unmittelbare Gegenwart.
Im ersten Teil rekonstruiert sie in großen Zügen aus Bildern, Dokumenten und Erzählungen ihre Lebensgeschichte vor der Totalamnesie nach einem schweren Schädel-Hirn-Trauma durch einen Autounfall 1970 und ihr Leben bis 2000. Das Erscheinen ihres Bestsellers „Katharsis“ veränderte ihr Leben. Sie wird zu zahleichen Talkshow eingeladen und ist durch ihren „Fall“ plötzlich eine interessante Frau für die Medien.
Im vorliegenden Buch beschreibt sie, wie sie damit (nicht) umgehen lernte, Menschen neu
kennen lernte und interessante Begegnungen hatte, deren interessanteste jene mit ihrem Lieblingssohn Michael zu seinem 43. Geburtstag war, und dessen Vater nach 44 Jahren Trennung in Arizona. Alle Jahre hindurch hatte sie (unbewusst) auf ihn gewartet. Es drängte sich die Frage auf: „Bis du der, auf den ich gewartet habe?“

Verlag:Bachmaier
Erscheinungsdatum:01.10.2005