Ganz Sein

Ganz Sein

Inhaltsangabe zu "Ganz Sein"

Das neue Frauenbild im 21. Jahrhundert ist die ganzheitliche Frau und dazu muss Frau energetisch in Balance sein.
Männliche und weibliche Energie harmonisch vereinen zu können, befreit und nicht bedürftig sein, eine ganzheitliche Frau sein.
Bewusst leben und wissen, dass ich so wie ich bin vollkommen bin mit all meinen wunderbaren weiblichen Eigenschaften.
Sich selbst kennenlernen durch den Ausdruck im künstlerischen Medium.
Selbstachtung und Wertschätzung der eigenen Persönlichkeit.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:08.06.2017