Cover des Buches Urlaubsküche (ISBN: 9783038008132)

Inhaltsangabe zu "Urlaubsküche"

Der Erfolgstitel in neuer Gestaltung und mit zahlreichen neuen Bildern.
Egal ob im Zelt, im Wohnmobil, in der Hütte oder an Bord eines Schiffes, auch im Urlaub wollen wir gut essen und geniessen. Selbst unter einfachsten Bedingungen und mit minimaler Kücheneinrichtung soll aus frischen Produkten ein feines Essen auf den Tisch kommen, und dies schnell und unkompliziert, denn schliesslich ist Urlaub!
• Über Über 100 einfache Rezepte für eine oder höchsten zwei Flammen.
• Pfiffige Lösungen fürs Kochen unter freiem Himmel: vom Feuermachen über die Notbeleuchtung bis zum Flaschenöffnen ohne Flaschenöffner.
• Urlaubsapotheke für unkomplizierte Erste Hilfe bei Bauchweh, Insektenstichen, rissigen Händen oder Sonnenbrand.
• Wissenswertes zu Beeren, Kräuter und Pilze.
• Rezepte für originelle 'grüne Mitbringsel'.
Das unentbehrliche Kochbuch und Nachschlagewerk, das in keinem Wohnmobil und keiner Hütte fehlen darf.

Alle Ausgaben von "Urlaubsküche"