Katharina Braun Ab in den Süden! Das große Ferienlesebuch

Inhaltsangabe zu „Ab in den Süden! Das große Ferienlesebuch“ von Katharina Braun

Urlaubsstimmung garantiert: Das große Ferienlesebuch! Lust auf Sommer, Ferien, Abenteuer? Spannende, lustige und fantastische Feriengeschichten von Monika Feth, Christiane Gohl, Michael Gutzschhahn, Wolfram Hänel, Martin Klein, Nina Schindler, Patricia Schröder, Vanessa Walder und vielen anderen namhaften Autoren sind hier zum ultimativen Sommer-Lesespaß zusammengestellt. Ob lässig auf der Luftmatratze, genüsslich am Strand oder entspannt in der Hängematte - mit diesem Ferienschmöker ist für Unterhaltung jederzeit gesorgt, sogar wenn einmal nicht die Sonne scheint!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland