Bis zum nächsten Sommer

Positiv (21):
Pagina86s avatar
Pagina86

In 3 Tage verschlungen (Rekord) und verdaut. Was für ein Wahnsinnbuch! Ich war besessen, genauso wie Melanie in George! Achtung Cliffhanger!

Kritisch (2):
A
A_Julie

Furchtbar langweilig. Eine schier endlose Geschichte ohne wirkliche Spannung. Kann ich nicht weiterempfehlen.

London 1985: Melanie, 19 Jahre jung, wird von ihren Eltern nach England geschickt. Kaum dort angekommen, läuft sie dem attraktiven Geschäftsmann George Duncan vor das Auto. Eigentlich möchte Sie diesen Zwischenfall so schnell wie möglich wieder vergessen, denn er hat sich ihr gegenüber nicht gerade freundlich verhalten. Aber nicht nur der Linksverkehr und das gesellschaftliche Leben des beschaulichen Ortes Middlefield sind völlig neu für Melanie. Hier schließt sie neue Freundschaften und trifft auch einen Mann wieder, dem sie bereits begegnet ist. Denn als George einige Zeit später wieder vor ihr steht, dreht sich Melanies Welt plötzlich ganz anders.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand