Bis zum nächsten Sommer

von Katharina Brinckmann
Bis zum nächsten Sommer

Steffinitivs avatar

Eine sehr schöne Geschichte, jedoch meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen.

M

Mich hat dieses Buch absolut mitgerissen. Es ist locker und fröhlich geschrieben… aus mehreren Perspektiven was erfrischend ist und für imme

Inhaltsangabe zu "Bis zum nächsten Sommer"

London 1985: Melanie, 19 Jahre jung, wird von ihren Eltern nach England geschickt. Kaum dort angekommen, läuft sie dem attraktiven Geschäftsmann George Duncan vor das Auto. Eigentlich möchte Sie diesen Zwischenfall so schnell wie möglich wieder vergessen, denn er hat sich ihr gegenüber nicht gerade freundlich verhalten. Aber nicht nur der Linksverkehr und das gesellschaftliche Leben des beschaulichen Ortes Middlefield sind völlig neu für Melanie. Hier schließt sie neue Freundschaften und trifft auch einen Mann wieder, dem sie bereits begegnet ist. Denn als George einige Zeit später wieder vor ihr steht, dreht sich Melanies Welt plötzlich ganz anders.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.07.2017