Katharina Bußhoff , Katharina Bußhoff Duden: Ein Tag bei uns

Inhaltsangabe zu „Duden: Ein Tag bei uns“ von Katharina Bußhoff

WAS PASSIERT AN EINEM TAG? Eine kleine Geschichte vom Tagesablauf

Bei dieser Geschichte begleiten wir den kleinen Theo von früh bis spät und lernen dabei den Tagesablauf vom Aufstehen, Spielen im Kindergarten und Schlafengehen kennen. Schlüsselbegriffe zur jeweiligen Tageszeit werden auf dem bunten Register dargestellt und können im Bild wiederentdeckt werden. Ideal für Kinder ab 30 Monaten.

Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen