Katharina Bußhoff Duden Zwerge: Viele, viele Fingerspiele

Inhaltsangabe zu „Duden Zwerge: Viele, viele Fingerspiele“ von Katharina Bußhoff

Zappelfinger, Wackelhände – die schönsten Fingerspiele für jeden Tag! Neue und bekannte Fingerspiele, wie „Himpelchen und Pimpelchen“, „Ein Fähnlein auf dem Turme“ und „Kleine Schnecke, Schnecke“ sind in dieser liebevoll illustrierten Sammlung für Kinder ab 12 Monaten zusammengestellt. Ein ideales Geschenk mit Reimen für die gemeinsame Kuschelzeit zwischen Eltern und Kind . Ganz spielerisch und sanft wird die Handmotorik und das Rhythmusgefühl geschult und die Grundlage zum Spracherwerb gelegt. Die Bücher aus der Reihe "Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Schön gestaltet, aber nichts Neues.

— Nil
Nil

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

• Schön gestaltet, aber nichts Neues.

Duden Zwerge: Viele, viele Fingerspiele

14. July 2014 um 10:20

Viele viele Fingerspiele aus der Riehe Duden Zwerge ist ein nettes Sammelsurium an Fingerspielen mit Seiten aus dicker Pappe, damit die kleinen mit anpacken können.
    Alles altbekannte Reime und Fingerspiele mit netten Zeichnungen.
    Ich finde das Format originell, aber unpraktisch