Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Manchmal muss man etwas ganz und gar Ungehöriges tun,
damit man sich selbst wieder spüren kann.

Herzlich willkommen allen, die gern ungewöhnliche Liebesgeschichten lesen. Ich lade Euch zu einer Leserunde meines E-Books „Ebbe und Glut“ ein.

In jungen Jahren sind wir meistens voller Optimismus, schmieden Pläne, arbeiten an unserer beruflichen Karriere und träumen vom großen privaten Glück. Doch was, wenn es einen plötzlich aus der Kurve haut? Wenn man in der Mitte seines Lebens nicht die Ernte vergangener Jahre einfährt, sondern auf einmal vor dem Nichts steht?
Davon erzählt „Ebbe und Glut“.

Zum Inhalt:
Mias Leben steckt fest: Ihr Mann Frank hat sie verlassen, ihr Job wurde ihr gekündigt, und nun naht auch noch ihr 40. Geburtstag. Die Krise ist perfekt. Als Mia völlig am Boden ist, antwortet sie aus einer Laune heraus auf eine Kontaktanzeige. Da sucht ein Mann gegen Geld eine Frau für sexuelle Dienste. Mia ist zunächst schockiert. Und dennoch ist diese Anzeige seit Langem das Einzige, wofür sie sich begeistern kann. Als sie sich auf den kalten, arroganten Arthur einlässt, gerät ihr ganzes Leben in Bewegung.

Leseprobe

Mehr zum Buch findet Ihr auch auf Facebook.

Unter allen Bewerbern verlose ich 8 E-Books (Formate EPUB, mobi und PDF). Dazu müsst Ihr nur folgende Frage beantworten: Was macht für Euch eine gute Liebesgeschichte aus?

Die Bewerbungsfrist endet am 19.11.

Da dies meine erste Leserunde ist, bitte ich um Nachsicht, falls mal etwas schiefgeht. Spaß und Austausch sollten im Mittelpunkt stehen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch!

Herzliche Grüße
Katharina Burkhardt

PS: Über Eure Rezensionen freue ich mich hier und auf Amazon.

Autor: Katharina Burkhardt
Buch: Ebbe und Glut

silke_heichel

@Katharina_B

Gibt es das Buch auch als Print? Dann wäre ich sehr gern dabei. :-)

hoonili

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne für das Ebook bewerben. Die Beschreibung klingt sehr ansprechend. Ich würde gerne wissen wie es in Mias Leben weitergeht. Außerdem finde ich das Cover sehr schön!

Ausgewählter Beitrag

@iich_

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Stimmt, auch traurige Geschichten können wunderschön sein.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow.... die Beschreibung klingt ja mal echt klasse!
Ich wüsste nicht was ich machen würde nach so vielen Jahren Ehe wenn ich plötzlich allein da stehen würde, schon die 5 vorne dran und ohne Perspektive?
Und eine Freundin von mir hat auch schon mal ihre Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht. Das war schon haarsträubend was sich da gemeldet hat und wie manche Dates verlaufen sind.
Ich glaube sie war hinterher noch fertiger als vor der Anzeige, als sie allein war.

Würde wahnsinnig gern mit einem epub mitlesen und bewerbe mich daher ganz schnell :-)

Eine gute Liebesgeschiche muss man zwischen den Zeilen lesen können. Es muß prickeln und ganz tief gehen. Im richtigen Leben muß bei einer guten Liebesgeschichte, selbst wenn sie ohne Happy End ausgeht, das Gefühl bleiben das sie trotzdem eine Bereicherung für das Leben war.

lisam

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möche mich für ein epub-Format bewerben.
Eine gute Liebesgeschichte muss mitreißen ;-) Interessante Charaktere, die gut beschrieben sind und "vernünftiges" Verhalten. Wenn möglich nicht zu kitschig...

vor 5 Jahren

Herzlich willkommen @Wildpony und @lisam. Ich freue mich, dass Ihr auch dabei sein wollt!

Plauderecke

Ich freue mich über die ersten Interessenten in meiner Leserunde. Herzlich willkommen! :)

Damit Euch die Wartezeit bis zum Start nicht zu langweilig wird, schlage ich vor, dass wir uns schon mal ganz langsam dem Thema annähern. Mich würde Eure Meinung zum Cover interessieren. Gefällt es Euch? Was spricht Euch an? Was weniger?

Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Marina10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine schöne Liebesgeschichte macht für mich aus, dass das Paar harmonisch wirkt und dass natürlich die Funken sprühen.

Gerne wäre ich in der Leserunde dabei und bewerber mich hiermit :-)

bigbooklove

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen!
Bei einer guten Liebesgeschichte muss die Liebe echt sein und nicht gezwungen "echt" wirken. Ich muss selber dabei Schmetterlinge im Bauch haben :)