In meinem Herzen nur du

von Katharina Burkhardt
Cover des Buches In meinem Herzen nur du (ISBN:9783738086201)

-Bookbutterfly-
vor 3 Jahren

Eine Geschichte die ihr unbedingt lesen müsst, wenn nicht habt ihr wirklich etwas verpasst.

Annika-gier
vor 3 Jahren

Ein Buch was mich nur begeistern kann.

Inhaltsangabe zu "In meinem Herzen nur du"

»Sie hatte nur einen einzigen Plan für ihr Leben und der hieß Finn Janssen. Allmählich dämmerte ihr jedoch, dass das nicht genügen würde.«

Es ist ein magischer Moment: Ein Kuss in einer Vollmondnacht besiegelt das Schicksal von Greta und Finn. Für beide ist klar, dass sie nun für immer zusammengehören. Doch Gretas Eltern sind gegen die Verbindung. Die Tochter des Apothekers mit dem Sohn des ständig betrunkenen Schmieds? Undenkbar!

Die Sehnsucht ist allerdings stärker als jedes Verbot. Und so treffen Greta und Finn sich immer wieder heimlich und schmieden Pläne für ihre gemeinsame Zukunft - bis eine verhängnisvolle Entscheidung ihre Träume zunichtemacht. Jahrzehnte später begegnen sie sich wieder. Hat ihre alte Liebe noch eine Chance? Und was, wenn das Glück wieder nur einen flüchtigen Augenblick lang währt?

Romantisch. Dramatisch. Tragisch. Eine Geschichte über die eine große Liebe - und den verzweifelten Kampf, sie festzuhalten.

Leserstimmen:
"Einfach nur genial. Ein Meisterwerk!" (Kari Lessir, Autorin)
"Ein Roman, der mich überrollt und zum Weinen gebracht hat und noch lange nachhallen wird." (Dani Schwarz, Lesemonsterchens Buchstabenzauber)
"Mein persönliches Buch-Highlight für diesen Monat, wenn nicht sogar für das ganze Jahr." (Bibilotta, Buchbloggerin)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks