Katharina Burova Mein Lausch- und Lesebuch, Dornröschen

Inhaltsangabe zu „Mein Lausch- und Lesebuch, Dornröschen“ von Katharina Burova

Erlebe das Klassiker-Märchen von Dornröschen auf ganz besondere Weise: Mit jedem Drücken des Klangknopfes wird ein Abschnitt der wunderbaren Geschichte vorgelesen. Während des Zuhörens können Seite für Seite die farbenfrohen Bilder bestaunt werden. Spielerisch wird so das Hör- und Textverständnis verbessert. Spannend erzählt von Katharina Burowa. Warnung! Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Erstickungsgefahr. Enthalten sind drei Batterien LR 1130 mit je 1,5V. Batteriewechsel: Schraube herausdrehen, Deckel abnehmen, aufgebrauchte Batterie entfernen und ordnungsgemäß entsorgen. Drei neue Batterien der Polung entsprechend korrekt mit + nach oben einsetzen. Deckel auflegen, mit Schraube fest verschließen. Anschlusspunktr dürfen nicht kurzgeschlossen werden. Nur empfohlene Batterien verwenden. Keine aufladbaren Batterien, keine unterschiedlichen Batterietypen verwenden. Alte und neue Batterien nicht mischen. Leere Batterien müssen aus dem Buch herausgenommen werden. diese Produkt entspricht der Euronorm 71 für Spielzeugsicherheit, der Euronorm 62115 für Batteriespielzeug und der Batterieverordnung 2006/66/EG.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz