Katharina Buss Das große Strickbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Strickbuch“ von Katharina Buss

So macht Stricken Spaß! Dieses umfangreiche Grundlagenwerk beantwortet alle Fragen, die sich rund um die Nadeln stellen können: Vom Maschenanschlag bis zum fertigen Pullover, vom einfachen Bündchen bis zur doppelten Blende, vom Ajour- bis zum Zopfmuster - Katharina Buss erklärt alle Stricktechniken Schritt für Schritt und gibt zahlreiche Tipps, welche die Arbeit erleichtern und den Erfolg garantieren. - Alle Grundtechniken von Anschlag bis Abketten - Perfekte Details - vom Ausschnitt bis zum Reißverschluss - Über 60 verschiedene Strickmuster - Grundanleitungen für Socken und Handschuhe - Über 800 Farbfotos und Zeichnungen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg