Katharina Buss Das große Strickbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Strickbuch“ von Katharina Buss

§B§Stricken ist wieder Trend§§S§Alles über das Stricken - vom Maschenanschlag bis zum komplizierten Flechtmuster - finden Sie in diesen umfangreichen Nachschlagewerk und alle Tecniken werden ausführlich erklärt.§Das Buch wendet sich sowohl an den Anfänger als auch an denjenigen, der seine Fertigkeiten im Stricken vervollkommnen möchte. Komplettiert wird das umfassende, reich bebilderte Handbuch durch eine Zusammenstellung der Strickschriften aller vorgestellten Muster und eine Reihe weiterer schöner Mustervorschläge.§

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen