Katharina Buss Das große Strickbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Strickbuch“ von Katharina Buss

§B§Stricken ist wieder Trend§§S§Alles über das Stricken - vom Maschenanschlag bis zum komplizierten Flechtmuster - finden Sie in diesen umfangreichen Nachschlagewerk und alle Tecniken werden ausführlich erklärt.§Das Buch wendet sich sowohl an den Anfänger als auch an denjenigen, der seine Fertigkeiten im Stricken vervollkommnen möchte. Komplettiert wird das umfassende, reich bebilderte Handbuch durch eine Zusammenstellung der Strickschriften aller vorgestellten Muster und eine Reihe weiterer schöner Mustervorschläge.§

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie