Katharina Cubin 24 Weihnachtsgeschichten mit Anton und Karl

Inhaltsangabe zu „24 Weihnachtsgeschichten mit Anton und Karl“ von Katharina Cubin

24 Tage bis Weihnachten sind einfach viel zu lange - da muss Abwechslung her! Kein Problem für den 6jährigen Anton und seinen kleinen Bruder: Sie finden immer wieder eine andere Beschäftigung. Karl malt zum Beispiel gern, Anton ist ein geborener Dichter. Beide lieben es, mit Autos zu spielen und Schneemänner zu bauen. So gibt es jeden Tag eine Szene aus ihrem Leben mitzuerleben, die Anton jeweils zum Schluss mit einem seiner unnachahmlichen Gedichte krönt.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha