Katharina Cubin Himbeerpaule

Inhaltsangabe zu „Himbeerpaule“ von Katharina Cubin

Dem liebenswerten Volltrottel Paul passiert ein Missgeschick nach dem anderen. Keiner nimmt ihn so richtig ernst. Er ist dick, sein Fahrrad ist kaputt und das schönste Mädchen der Welt behandelt ihn wie Luft. Doch das alles ändert sich, als er bei einer Dummheit erwischt wird. Zur Strafe muss er als einziger Junge mit zwanzig Mädchen Theater spielen. Und jeder weiß doch, was das heißt: KÜSSEN!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau